Du hast ein besonderes Talent, Es wird nicht gewürdigt oder du willst es ausbauen, dann komm an die Art Academy. Hier findest du gleich gesinnte und kannst deine fahigkeiten ausüben und fördern ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do Aug 06, 2015 6:07 am von Besucher

» Human Soul School
Do Apr 03, 2014 3:51 am von Besucher

» School of Beauty
So Jun 02, 2013 1:48 am von Besucher

» My Hate Love
So Mai 26, 2013 3:03 am von Besucher

» Kalifornien - Der Himmel auf Erden.
Mo März 18, 2013 11:28 pm von Gast

» KDGB - Kind des Ghetto Blasters
So März 17, 2013 8:21 pm von Gast

» Neuigkeiten rund ums forum
Sa März 02, 2013 11:38 am von Storyteller

» Noch aktiv?
Sa Feb 23, 2013 8:31 am von Lucinda Moray

» Mythicon Academy
Di Feb 19, 2013 7:16 am von Besucher

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jul 30, 2014 3:56 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Alex Moon
 
Lucinda Moray
 
Jana Hale
 
Sayuri Ito
 
Abigail Bennett
 
Liam Conor
 
Aria Paker
 
Annabelle Reader
 
Cornelia Cular
 
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Das Team
Der Storyteller

Teilen | 
 

 Jana Marie Hale

Nach unten 
AutorNachricht
Jana Hale

avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 07.12.12

BeitragThema: Jana Marie Hale   Fr Dez 07, 2012 5:15 am



Vorname:
Mein Vorname ist Jana
Mein namenstag ist am 12. Dezember und 30 Juni
Mein name kommt aus dem Hebräischen und bedeutet so viel wie
Gnadig
Gütig
Die Gottbegnadigte
Gesundes Kind

Zweitname:
Mein Zweitname ist Maria
sein namens tag ist am 1 Januar und 12 September
er kommt aus dem Hebraisch Ägyptischen
es bedeutet
Geliebte
Gottesgeschenk
Meereesstern
Sonnenblüte
Die Schöne

Drittname:
Mein drittname ist May
sein namenstag ist am 15 August 9 April 20 Februar 12 September 8 Dezember
Er kommt aus dem englischen
seine bedeutungen sind
Die Ruhige
Die Blüte
Der Morgenstern

Nachname:
Mein nachname ist Hale
Es ist Türkisch und bedeutet Gesund

Spitzname:
Ich werden manchmal Nana genannt
aber auch Jani
aber man kann sich auch immer neue sachen ausdenken

Geburtstag:
Ich wurde am 12. Dezember 1996
um 12.12 Uhr Geboren
Ich kam deshalb sogar einmal in die zeitung
und bin ein akutes glücks kind deshalb

Alter:
Momentan bin ich 15 Jahre alt
werde aber demnächst 16

Geburtsort:
Ich wurde in einem kleinen ort in Griechenland geboren.
Er heißt Karsala doch ists ehr bekannt
da dort damals einige athefakte Atlantis bezüglich gefunden wurden

Familie:
Meine Mutter heißt Carolina Chantal Hale und sie ist 42 Jahre alt
und eine ziemlich erfolgreiche Immobilien Maklerin
Sie ist groß und schlank. Ziemlich hübsch und hat so wie ich lange braun gelockte haare
Ich habe eine sehr gute verbindung zu ihr, sie nimmt mich zwar oftmals nicht so hin wie ich bin,
doch ich lernte damit zu leben, und habe sie auch sehr sehr lieb weil sie mich nur auf den richtigen weg weisen will und ich das auch so weiß

Mein Vater heißt Robert Hale und ist 44 Jahre alt
Er ist Architekt und verdient ziemlich viel geld da er auch viele aufträge bekommt.
Für sein alter sieht er auch noch sehr gut aus. Seine Haare sind kurz und pechschwarz, sein körper ist sportlich und trainiert und er ist ca. 1,93 meter groß
Ich habe die beste verbindung zu ihm da ich schließlich sport über alles liebe und er mich darin stehts unterstützte da meine mutter es in dem sinne eigentlich nicht tat ( und wenn sie es doch tat, dann nur sehr sehr ungerne ).

Ich habe eine Zwillingsschwester namens Lucy Maria Hale und ist 10 minuten älter als ich.
Sie gehts ebenfalls auf das internat aber fürs designen da sie es einfach zu gerne tut
Sie ist sehr hübsch, jedoch sehen wir nicht ganz gleich aus. Sie hat eher züge von meinem Vater ( obwohl auch nur sehr wnige ) und ich die meine Mutter. Und doch merkt man es oft und schnell auch obwohl mir zweieiig sind sehen wir uns unglaublich ähnlich.

Weitere wichtige Personen:
Mein Cousin Jacob Black ist 17 Jahre alt
und geht auch auf die Academy für ebenfalls Sport

Beziehung:
Momentan bin ich single
und daher auch frei wie ein vogel
jedoch bin ich auch für neues öffen
und würde bei einer beziehungs anfrage
mit jemanden den ich sehr gerne habe nicht nein sagen

Tier:
Ich habe einen kleinen Hund
es ist ein Spitz weibchen und sie ist 3 Monate alt
sie trägt den namen Ally ( eigentlich Alisia )

Klasse:
ich gehe in die 10 klasse

Wahlfächer:
Meine Wahlfächer sind Französich und Kunst

Hobbys
Ich gehe gerne Shoppen und wie, und dann am liebsten mit meinen Freunden.
Ich würde niemals etwas gegen Filmabende sagen, oder Party einladungen ablehnen.
Ich gehe Sportlich gesehen gerne Schwimmen oder spiele Fußball, Basketball, Baseball, Tennis oder Federball habe mich aber auch schon mal in Skaten und Golf probiert.
Meine lieblingssportart ist aber noch immer Leichtathletik in dem ich auch sehr gut bin.

Lieblingssport:
Meine Lieblingssportart ist ganz eindeutig Leichtathletik

Lieblingssportler:
Ich habe eigentlich genaugenommen keinen Lieblingsportler,
aber Athleten sind natürlich ganz klar meine Favoriten

Aussehen:
Ich bin 1,68 meter groß was für mein alter eigentlich genau richtig groß ist obwohl mich viele damit ärgern wollen was aber nicht so recht funktionieren will, meistens zumindestens.
Meine Haare sind Taillen lang aber das nur hinten und vorne bis zur meiner Oberweite etwas gestuft, sie sind Nussbraun und haben manchmal etwas hellere und dunklere Natursträhnchen welche aber entweder wenn sie nass sind oder im sommer zum vorschein kommen.
Mein gesicht ist sowohl etwas rundlicher als auch Ovaler.
Meine Augen sind groß und Blau grau, manchmal aber auch grün das habe ich dann wohl von meinem Vater welcher auch grüne augen hat, und meine mutter blaue und meine Oma hatte graue, naja... ich bin halt ein mischling.

Charakter:
Mein Charakter ist eigentlich ganz einfach zu beschreiben, da es mich in zwei Varianten gibt.
Ich bin sowohl 50 % junge als auch 50 % Mädchen und ich kann euch auch sehr gerne erklären wieso es genau so ist !!!
50 % Junge bin ich da ich sport über alles liebe, ich hänge bestimmt über die hälfte meines lebens mit ihnen rum und beginnt so langsam auch schon wie sie zu reden. Ich kümmere mich nicht viel um mein Aussehen und schminken tue ich mich die meiste zeit deshalb auch nicht, naja doch schon aber ich bin halt ein Teenager.
50 % Mädchen bin ich weil ich es liebe shoppen zu gehen oder mich vom Tratschen über andere hinreißen zu lassen. Geheimnisse mir anvertrauen zu lassen um sie dicht zu halten. Ich bin zwar weniger bei den mädchen jedoch bin ich ihn dank meiner Mutter auch ziemlich ähnlich. Ich schminke mich wenn auch nicht viel oder über trieben, und meine Klamotten sind modern jedoch einfach irgendwie nach farbe zusammen gelegt das sie mich nicht vollkommen aus der bahn werfen. Und Mich mal aufbrezeln ist ja wohl auch nicht verboten oder ?!
Den rest könnt ihr euch ja eigentlich selbst über mich denken,
oder ihr lernt mich einfach wie ein vernümpftiger mensch kennen.

Vergangenheit:
Ich wurde am 12. Dezember im jahre 1996 geboren um genau 12.12 Uhr.
Zu der zeit hatte ich schon eine Ältere schwester namens Lucy Maria welche ich sehr liebe.
Meine Eltern sorgten super für uns und meine kindheitb war eigentlich perfekt,
naja so perfekt eine kindheit halt sein kann wenn die elterN zwar stink reich sind, jedoch nie zeit für ihre kinder haben und diese sich dann mit Babysittern rumschlagen müssen weils die eltern so haben wollen. Mit 10 fand ich mein Talent zum sport und meine leidenschaft dazu auch noch, aber das nur dank Jacob. Doch wenn ich Lucy nicht hätte wrde ich wahrscheinlich wie die jungs nun rumlaufen worüber ich nicht sehr froh bin, also wieder eing rund weshalb ich sie sooooo lieb habe.
Aber jetzt mal im ernst ich kam gemeinsam mit Lucy auf die Academy als wir 15 waren ( 2012 ) da mein cousin jake zu der zeit schon ein jahr dagewesen war und soooo davon geschwärmt hatte wie toll es doch war.

Vorlieben:
Ich liebe es Shoppen zu gehen oder meine Freunde,
Sport ist mir heilig genauso wie vertrauen oder einfach draußen zu sein
Ehrlichkeit ist das A und O in jeder art von beziehung für mich, und ohne könnte es für mich nur schwer exestenz und real sein
Ich liebe schokolade wortwörtlich, und könnte tonnen davon verdrücken auch wenn man es mir nicht sofort ansieht.
Ich liebe gute witze weil ich es zu lachen auch liebe.

Abneigungen:
Ich hasse Zicken und extreme Machos,
leute die sich für oberschlau halten oder einfach sich für besser halten.
Ich hatte Kerne in früchten und auch wenn es zzuuuu kalt ist.
Obwohl der winter meine 4 liebste jahreszeit ist ( witz verstanden ).

Stärken:
Meine Stärken sind dinge die Sport betreffen
ich bin auch sehr modebewusst und kann sogar etwas tanzen
Ich kann gut Zuhören, reden und glücklicherweise auch überreden.

Schwächen:
Meine schwächen bestehen größtenteiles aus sportentzug
oder wenn mich ein junge, den ich gerne habe anspreicht, oder sogar anmacht.
Ich werde total weich bei unglaublicher romantik was man bei mir eigentlich nicht denkt.

Avatarperson:
Danielle Campbell

Hast du die Regeln gelesen ?
Ja na logisch

[
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jana Marie Hale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» (Ex)- Fallmangerin Jana Grebe vom Job-Center Osterholz-Scharmbeck erhält Preis für Zivilcourage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: Charakterliches :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: