Du hast ein besonderes Talent, Es wird nicht gewürdigt oder du willst es ausbauen, dann komm an die Art Academy. Hier findest du gleich gesinnte und kannst deine fahigkeiten ausüben und fördern ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do Aug 06, 2015 6:07 am von Besucher

» Human Soul School
Do Apr 03, 2014 3:51 am von Besucher

» School of Beauty
So Jun 02, 2013 1:48 am von Besucher

» My Hate Love
So Mai 26, 2013 3:03 am von Besucher

» Kalifornien - Der Himmel auf Erden.
Mo März 18, 2013 11:28 pm von Gast

» KDGB - Kind des Ghetto Blasters
So März 17, 2013 8:21 pm von Gast

» Neuigkeiten rund ums forum
Sa März 02, 2013 11:38 am von Storyteller

» Noch aktiv?
Sa Feb 23, 2013 8:31 am von Lucinda Moray

» Mythicon Academy
Di Feb 19, 2013 7:16 am von Besucher

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jul 30, 2014 3:56 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Alex Moon
 
Lucinda Moray
 
Jana Hale
 
Sayuri Ito
 
Abigail Bennett
 
Liam Conor
 
Aria Paker
 
Annabelle Reader
 
Cornelia Cular
 
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Das Team
Der Storyteller

Teilen | 
 

 Lucy Catrall

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy Catrall

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.12.12

BeitragThema: Lucy Catrall    Sa Dez 08, 2012 9:56 am

[


Vorname: Lucy
Zweitname: Nein! Ich habe und brauche vorallem keinen Zweitnamen. Das würde mich, wenn ich später mal berühmt bin und ständig Autogramme schreben muss nur stören.
Nachname: Catrall, nicht zu lang und auch nicht zu kurz, einfach perfekt.
Spitzname: Nein, sowas brauche ich nicht.
Geburtstag: 17.April.1995
Alter:17
Geburtsort: Newcastle

Familie:
Mutter// Angela Catrall // 45 // ehemalige Tänzerin
Vater// Jonathan Catrall // 48 // Anwalt
Weitere wichtige Personen: //
Beziehung: Nein. Das muss erstmal warten. Zurzeit gibt es nur mich und meinen Traum und das ist auch gut so.
Tier: Zuhause in Newcastle, habe ich einen Main Coon Kater, der den Namen James trägt und 4 Jahre alt ist.
Hobbys:Singen, mein Hobby und meine Leidenschaft. Ansonsten gehe ich gernne, wie wahrscheinlich jedes Mädchen, mit meinen Freundinnen shoppen, ins Kino oder Kaffee trinken. Außerdem gehe ich jeden Morgen joggen.

Klasse: 11
Wahlfächer: Sport und Französisch

Instrument: Meine Stimme
Musikrichtung: Alles, außer Rap und solchen anderen schrecklichen Kram.
Lieblingslied: hmmm, das ist schwierig. Ich kann mich auf kein bestimmtes festlegen, dafür liebe ich viel zu viele.
Lieblings Musiker: Viele, aber mein großes Idol ist Babara Streisand.

Aussehen: Ich bin klein, 1,60 ist nun wirklich nicht groß aber es stört mich nicht. Ich bin schlank und mit meiner figur zufrieden. Meine Augen sind dunkelbraun, genau wie meine Haare. Meine Haare trage lang un mit Pony. Mein Kleidungstil ist einfach. Am liebsten trage ich aber Röcke, Blusen und Ballerinas.
Charakter: Meine größte Stärke ist, natatürlich neben meiner Stimme, mein Selbstbewusstsein und mein Ehrgeiz. Ich glaub wenn man die wenn man selbestbewusst und ehrgeizig ist, hat man den späteren Erfolg schon fast in der Tasche. Ich kann ziemlich stur und nachtragend sein, was vielen ziemlich auf die nerven geht. Ich versuche immer freundlich und gedulgig zu sein, was mir allerding nicht immer gelingt. Manchmal, bin ich ein klein wenig egoistisch, aber ich glaube wenn man das nicht ist, wird man nie Erfolg im Lebn haben...
Vergangenheit:
Am 17.April.1995 erblickte ich, mitten in der Nacht das Licht der Erde. Ich war nie ein Baby gewesen, das viel geweint hat, was meinen Eltern sicherlich eine Menge Stress gesparrt hat. Im Alter von vier Jahren begann ich die Songs im Radio und im Fernsehne mit zu singen. Das mache ich bis heute so, was meinen Mitmenschen manchmal ziemlich nervt. Mit sechs Jahren hatte ich meine erste Gesangstunde und mein Gesangslehrer, mit dem ich bis heute Kontakt habe, war von meinem Talent begeistert. Mit sieben gewann ich meinen ersten Gesangwettbewerb.
Als vor 2 Jahren von dieser Schule erfuhr, bewarb ich mich sofort. Die normale Highschool langweilte mich, drei Stunden Musikunterricht in dr Woche und ein bisschen im Chor mitsingen reichte mir einfach nicht, auch wenn ich noch immer meinen Gesangsunterricht hatte. Ich wollte auch in der Schule für meinen Traum, irgendwann am Broadway, wie mein Idol Barbara Streisand zu singen, arbeiten und deshalb wollte ich auch unbedingt an diese Schule.
Vorlieben:
*Musicals
*Katzen
*Gesang
*Tanz
*New York
Abneigungen:
*Regen
*Lügen
*Kochen
*Mathematik
*Comedy Sendungen
Stärken: Ganz einfach meine Stimme, mein Selbsbewusstsein und meih Ehrgeiz.
Schwächen: Meine Mathematikschwäche...

Avatarperson: Lea Michele
Hast du die Regeln gelesen ? Ja


[b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lucy Catrall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!
» Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott
» Lucy Yukino [Hanyou/Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: Charakterliches :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: