Du hast ein besonderes Talent, Es wird nicht gewürdigt oder du willst es ausbauen, dann komm an die Art Academy. Hier findest du gleich gesinnte und kannst deine fahigkeiten ausüben und fördern ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do Aug 06, 2015 6:07 am von Besucher

» Human Soul School
Do Apr 03, 2014 3:51 am von Besucher

» School of Beauty
So Jun 02, 2013 1:48 am von Besucher

» My Hate Love
So Mai 26, 2013 3:03 am von Besucher

» Kalifornien - Der Himmel auf Erden.
Mo März 18, 2013 11:28 pm von Gast

» KDGB - Kind des Ghetto Blasters
So März 17, 2013 8:21 pm von Gast

» Neuigkeiten rund ums forum
Sa März 02, 2013 11:38 am von Storyteller

» Noch aktiv?
Sa Feb 23, 2013 8:31 am von Lucinda Moray

» Mythicon Academy
Di Feb 19, 2013 7:16 am von Besucher

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jul 30, 2014 3:56 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Alex Moon
 
Lucinda Moray
 
Jana Hale
 
Sayuri Ito
 
Abigail Bennett
 
Liam Conor
 
Aria Paker
 
Annabelle Reader
 
Cornelia Cular
 
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Das Team
Der Storyteller

Teilen | 
 

 Liam Conor

Nach unten 
AutorNachricht
Liam Conor

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.12.12

BeitragThema: Liam Conor   Sa Dez 08, 2012 10:58 am

[


Vorname: Mein vornmae ist Liam
Zweitname: Ich habe glücklicherweise keinen zweitname
Nachname: Mein nachname ist der sehr bekannte und weit verbreitete Conor
Spitzname: Bis jetzt habe ich noch keinen spitznamen, was bei de lurzen ja eigentlich auch nicht verwunderlich ist

Geburtstag: Ich wurde am 11.01. 1995 geboren
Alter: Ich bin momentan 17 jahre alt
Geburtsort: Ich wurde in London geboren

Familie: Meine Familie besteht nur aus drei personen,
Meiner Adoptiv mutter Verena Carter welche momentan 46 Jahre alt ist, und Musikgeschichte an der academy unterrichtet.
Und meinem Adoptiv vater Leon welcher ebenfalls lehrer ist und sport unterrichtet.
Meine richtigen Eltern habe ich nie kennen gelernt da sie mich weggaben als ich 7 Monate alt war.
Weitere wichtige Personen: In meinem leben könnte ich viele personen aufzählen, aber keine von denen war in irgendeiner weis eine wichtige person für mich.
Beziehung: Eine richtige beziehung hatte ich noch nie geführt, die meisten dauerten dann auch nur so etwa 1 monat oder höhstens 2 wobei man sich dann aber auch nicht oft sah.
Tier: Ich habe keine tiere, obwohl ich tiere eigentlich ziemlich gerne habe


Klasse: Ich besuche momentan die 11 Klasse
Wahlfächer: Meine Wahlfächer sind Mathematik und Gesangsunterricht

Hobbys: Meine Hobbys sind eigetlich alles was mit musik zu tun hat, dazu gehören natürlich auch noch mich mit freunden zu treffen oder einfach mal in die stadt ein wenig umschauen zu gehen. Aber ansonsten mache ich eigentlich alles mögliche gern, naja fast ...
Instrument: Ich spiele viele instrumente wie, Gitarre,Schlagzeug, Klavier und Keyboard, flöte, Chello, Geige und sogar die harfe behersche ich.
Musikrichtung: Ich habe eigentlich keine bestimmte musik richtung, ber dinge wie Volka oder Polkas oder ähnliches würde ich niemals spielen.
Lieblingslied: Ich habe zu viele lieblings lieder um diese hie rnun alle aufzählen zu können
Lieblings Musiker: So wie ich kein lieblingslied habe, habe ich wohl dementsprechend auch keinen wirklichen lieblings musiker

Aussehen: Mein aussehen ist eighentlich ziemlich gut. Ich bin 1,89 meter groß und habe einen muskulösen körperbau. Meine haare sind kurz und braun und mein gesicht ist leicht oval. Meine Augen sind Braun und meine nase ist grade und eigentlich auch recht schmal. Meine lippen sind etwas voller.

Charakter: Mein Charakter ist eigentlich relativ einfach....
Ich bin offen für vieles doch ich hasse es mich zu prügeln doch kann auch zuschalgen. Ich habe recht gute Manieren doch ich hasse es wenn jemand übertreibt oder sogar angibt und das extrem, Doch ich bin ein Naturtalent darin meine gefühle für eine bestimmte zeit zu verstecken, niemand kann genauestens sagen ob ich traurig, wütend oder etwas anderes bin denn wenn ich es zeigen will dann mache ich das auch so. Ich bin treu und meist auch ziemlich ehrlich, ich kann sehr verschlossen sein und vertraue auch nicht jedem nur wenn ich die betroffene Person gut und lange genug kenne, und selbst dann auch nur zu etwa 75 %. In der Schule und auch unter den schülern und den lehrern bin ich ziemlich beliebt weiso weiß ich ja selbst nicht, meine eltern meinen immer das ich so etwas an mir hätte, aber wer weiß das den schon so genau.
Denn rest kann man eigentlich selbst entdecken in dem man mich einfach kennen lernt, da ich bei vielen leuten welche sehr verschieden bin recht anders bin.

Vergangenheit:Meine Vergangenheit war das absolute Chaos für mich, als ich 7 Monate alt war verstarb mein Vater soweit ich das noch weis und meine mutter begann zu trinken. Dann holte mich das jugendamt doch meine mutter wollte es ja sowieso genau so haben. Ich akm zu den Carters welche selbst keine kinde rbekommen konten und dshalb über mich ziemlich froh waren. Als ich 1 jahr und 6 monate alt war begann ich mich für musik zu interessieren. Mein Mein Adoptiv Vater Leon hatte damals in kleines Musikgeschäft und ich spielte dort immer auf dem Klavie roder trommelte auf dme schlagzeug. Als ich 5 war kam ich auf eine shcule dafür und lernte von da an sogar noch weitere instrumente die mehr aber sehr sehr leicht vielen. Als Meine Adoptiv Mutter Verena ein Jobangebot aun der ArtAcademy bekmam informierten wir uns erstmal und anschließend bewarb sih mein vater ebenfalls. Als ich dann 9 Jahre alt war ging ich auch auf diese Academy da ich es wollte und auch angenommen wurde als mein vater es tat, obwohl meine mutter schon 2 jahre weg gewese war und ich war sehr sehr glücklich als ich sie wiedersah. Nun kenne ich ejden fleck genauestens vom ganzen Internat und weiß aucb alles darüber.

Vorlieben: Ich mag hübsche mädchen wie jeder junge, und ebenfalls meine freunde familie und die Musik. Ich bin gerne draußen und genieße den ausblick von hoehn bergen oder sehe den tieren zu wie sie spielen oder einfach irgendwas unternhemen.
Abneigungen: Ich asse übergeschminkte arrogante und zickige personen und leute die sich für besser als andere halten und denken sie währen die collsten auf der welt. Streber die gauben alles zu wissen und jeden genauestens zu kennen.
Stärken: Musik und teilweise auch meine stimme aber nicht sehr oft. Ich helfe ziemlich gut doch auch nicht jedem und ich kann mich ziemlich gtu in dingen gefühlen verstellen was eines meiner größten talente ist.
Schwächen: Meine schwächen sind eigentlich ziemlich einfach, es sind meine eltern Verena und Leon und ich könnte auch nie ohne die musik überleben. Ich bin eigentlich sehr sportlich doch nicht sonderlich gelenkig wie manch andere.

Avatarperson: Liam Payne
Hast du die Regeln gelesen ? Ja


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Liam Conor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liam's Katzenkörbchen
» Der Drehstart!
» Jennifer, Josh und Liam bei "Wetten, dass..?!"
» Liam ans Bett gefesselt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: Charakterliches :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: