Du hast ein besonderes Talent, Es wird nicht gewürdigt oder du willst es ausbauen, dann komm an die Art Academy. Hier findest du gleich gesinnte und kannst deine fahigkeiten ausüben und fördern ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do Aug 06, 2015 6:07 am von Besucher

» Human Soul School
Do Apr 03, 2014 3:51 am von Besucher

» School of Beauty
So Jun 02, 2013 1:48 am von Besucher

» My Hate Love
So Mai 26, 2013 3:03 am von Besucher

» Kalifornien - Der Himmel auf Erden.
Mo März 18, 2013 11:28 pm von Gast

» KDGB - Kind des Ghetto Blasters
So März 17, 2013 8:21 pm von Gast

» Neuigkeiten rund ums forum
Sa März 02, 2013 11:38 am von Storyteller

» Noch aktiv?
Sa Feb 23, 2013 8:31 am von Lucinda Moray

» Mythicon Academy
Di Feb 19, 2013 7:16 am von Besucher

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jul 30, 2014 3:56 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Alex Moon
 
Lucinda Moray
 
Jana Hale
 
Sayuri Ito
 
Abigail Bennett
 
Liam Conor
 
Aria Paker
 
Annabelle Reader
 
Cornelia Cular
 
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Das Team
Der Storyteller

Teilen | 
 

 Tanz studio

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Tanz studio   So Dez 09, 2012 8:39 am



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://artacademy.forumieren.com
Abigail Bennett

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Art Academy

BeitragThema: Re: Tanz studio   So Dez 09, 2012 8:50 am

Ich lief die Treppe zum Tanzstudio runter. Meine Tasche baumelte über meine Schulter und ich trug mein schwarzes Trainingsdress. Ich wollte ein wenig Standartübungen machen und vielleicht noch ein oder zwei Solo Parts. Aber so weit kam es nicht mal. Als ich nämlich um die Ecke bog, knallte ich total von hinten in einen Typen rein, der im Gang gestanden war. Ich machte schnell einen Schritt zurück und meinte: Tut mir leid, du warst ziemlich unsichtbar hinter der Ecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Conor

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.12.12

BeitragThema: Re: Tanz studio   So Dez 09, 2012 9:38 am

Ich war grade auf den weg ins tanzstudio, dort gab es den besten schall und die tonlagen waren dort noch viel schöner auch durch das echo zu hören. Als ich auf dem boden 5€ fand und mich bückte um sie aufzuheben. Ich stellte mich wieder hin und wollte grade in die entgegengesetzte richtung laufen, mit meinem blick auf den schein gerichtet als ich in wen hinein lief und schaute auf. Es war ein Mädchen und sie entschuldigte sich bei mir, aber meine guten Manieren sprachen aus mir und ich sagte nein nein, das war meine schuld. Ich muss halt mehr aufpassen wo ich lang gehe"ich lächelte sie kurz an und musterte sie dabei anschließend. Sie wollte scheinbar auch ins Tanzstudio und ich fragte "dürfte ich dich begeleiten" und hoffte das sie ja sagen würde, denn ich hatte ungeheure Langeweile momentan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abigail Bennett

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Art Academy

BeitragThema: Re: Tanz studio   Mo Dez 10, 2012 5:58 am

Mir war es eigentlich meist egal wenn mir jemand zusah, deshalb meinte ich: Wenn du möchtest. Tanzt du auch?. Ich stiess die Tür zum Tanzstudio auf und liess meine Tasche an der Wand runterfallen. Dann setzte ich mich auf den Boden, drehte mich so, dass ich den Typen beobachten konnte und begann meine Spitzenschuhe zu stretchen, damit sie nachher angenehmer zum tragen waren. Gleichzeitig machte ich Spagattraining, in dem ich einfach immer wieder einen machte. Meine Augen waren jedoch auf den Typen gerichtet. Ach ja, ich bin Abigail
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Conor

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.12.12

BeitragThema: Re: Tanz studio   Fr Dez 14, 2012 4:49 pm

Sie fragte mich ob ich Tänzer sei, obwohl ich darin wohl so begabt war wie eine Elefant. Ich deutete auf meine gitarre u ihr zu zeigen das ich ein musiker war und folgte ihr dann ins tanzstudio. Später stellte sie sich als Abigail vor und ich meinte zu ihr "Liam" und lächelte sich freudig an. Ich stimmte meine gitarre und begann einige akkorde zu spielen, welche zu der musik von Abby passten. Ich musterte ihre bewegungen und war richtig neidisch das sie sich so bewegen konnte und ich mit zwei linken füßen geboren wurde.Aber man musste dabei auch bedenken was ich alles für instrumente spielen konnte und wovon ich innerhalb von 2 sekunden ein ganzes notenblatt auseinander nehmen würe mit meinen blicken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abigail Bennett

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Art Academy

BeitragThema: Re: Tanz studio   Sa Dez 15, 2012 1:18 pm

Ich lächelte und begann ein paar übliche Choreographien: Klara aus die Roten Schuhe, Clara und der Nussknacker, der Tanz des Sterbenden Schwans aus Schwanensee, Don Quixotte. Dann beschloss ich, die Choreo zu tanzen, die ich mir vor kurzem ausgedacht hatte. Sie war noch nicht perfekt aber ich begann:



Danach zog ich meine Spitzenschuhe wieder an und begann mit dem Klassischen Soli das ich gerade im Ballett trainierte: Das Solo der Esmeralda aus dem Ballett: La Esmeralda.



Als ich fertig war, liess ich mich zu Boden sinken. Ich atemte schwer und es war alles Andere als Perfekt gewesen! Ich setzte mich auf und begann zu dehnen während ich Liam beobachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Conor

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.12.12

BeitragThema: Re: Tanz studio   Sa Dez 22, 2012 3:16 pm

Ich bemerkte wie ihre Blicke auf mir lagen und fragte mich die ganze Zeit ob ich irgendetwas angestellt hatte. Als sie fertig war staunte ich nicht schlecht und legte später meine Gitarre weg und setzte mich auf den Boden. Als sie dann ihre Schuhe Band und mich trotzdem noch beobachtete fragte ich sie mit einem leichten grinsen "okey, habe ich irgendetwas angestellt das du mich beobachtest" und wartete gespannt auf ihre antwort dessen gegenüber. Ich schaute kurz auf meine Gitarre und strich mit meiner Hand über das flache und glatte holz und spürte einige Maserungen und lächelte dabei leicht. Später schaute ich dann wieder zu Abbey und wartete noch immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abigail Bennett

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Art Academy

BeitragThema: Re: Tanz studio   Do Dez 27, 2012 12:33 pm

Ich dehnte mich weiter und meinte: Nein, nein. Ich behalte Leute nur gerne im Auge... Hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, die Kontrolle dem Zufall zu überlassen. Ich lächelte leicht, doch eigentlich war mir nicht zum Lächeln zumute. Hier hatte es bestimmt wieder von diesen Mädchen... solche die einfach tanzen konnten, die alles perfekt schafften. Nicht so wie ich, die dafür hart Trainieren musste. Ich hasse solche Menschen... es ist einfach ungerecht, wie sich einige Mühe geben müssen und die Anderen einfach mal ein wenig tanzen und alles perfekt konnten. Aber so ist es im Leben. Es gibt immer solche die Besser sind. Und man sollte immer versuchen NOCH besser zu sein als diese Leute. Auch wenn es dich kaputtmachte. Tanzen war mein Leben. Ich konnte mir nicht vorstellen, was ich machen würde ohne tägliches Training... verrückt werden wahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tanz studio   

Nach oben Nach unten
 
Tanz studio
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100][DF] "Tanz für mich" ... Ionisierung im Defender-Style
» Tanz des Blutes
» Der Tanz zwischen Himmel und Hölle
» Acryl Manöver Schablonen von Micro Art Studio
» Der Tanz der Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: Inplay :: Wohngebäude :: Aufenthalsorte-
Gehe zu: