Du hast ein besonderes Talent, Es wird nicht gewürdigt oder du willst es ausbauen, dann komm an die Art Academy. Hier findest du gleich gesinnte und kannst deine fahigkeiten ausüben und fördern ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do Aug 06, 2015 6:07 am von Besucher

» Human Soul School
Do Apr 03, 2014 3:51 am von Besucher

» School of Beauty
So Jun 02, 2013 1:48 am von Besucher

» My Hate Love
So Mai 26, 2013 3:03 am von Besucher

» Kalifornien - Der Himmel auf Erden.
Mo März 18, 2013 11:28 pm von Gast

» KDGB - Kind des Ghetto Blasters
So März 17, 2013 8:21 pm von Gast

» Neuigkeiten rund ums forum
Sa März 02, 2013 11:38 am von Storyteller

» Noch aktiv?
Sa Feb 23, 2013 8:31 am von Lucinda Moray

» Mythicon Academy
Di Feb 19, 2013 7:16 am von Besucher

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jul 30, 2014 3:56 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Alex Moon
 
Lucinda Moray
 
Jana Hale
 
Sayuri Ito
 
Abigail Bennett
 
Liam Conor
 
Aria Paker
 
Annabelle Reader
 
Cornelia Cular
 
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Das Team
Der Storyteller

Teilen | 
 

 Der Saal

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Der Saal   Fr Dez 21, 2012 2:19 am



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://artacademy.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Saal   Fr Dez 21, 2012 2:33 am

Ich stand vor dem Spiegel der an meinem Schrank befestigt war, ich stand da in einem langen Blauen Kleid welches unter der Oberweite eine art Gürtel hatte in Silber und oben die Schulterfreie Besetzung war, in welchem ich mich wie eine Prinzessin fühlte. Meine Haare Lockig und leicht zurück gesteckt vorne und mein Pony gerichtet. Ich trug weiße Schuhe welche einen leichten Silberschein hatten und war leicht und dennoch passend elegant geschminkt. Ich trug Ohrringe welche einfach runter hingen in verschiedenen silblichen streifen und ein Armand mit Diamanten welches ich von meiner Großmutter geschenkt bekommen hatte kurz bevor sie starb. Ich wartete darauf das David mit abholte und mit mir zum Tanz ging, solange drehte und bewunderte mich in meinem Kleid. Dafür das ich meist nicht wirklich so tolle Sachen trug fand ich dieses Outfit und einfach alles heute Abend mal einfach wunderschön. Es Klopfte an der Türe und ich öffnete, David stand davor und meinte zu mir nachdem ich ihn mit einer Umarmung begrüßt hatte "Wow... du siehst umwerfend aus Jenny" und musterte mich. Dann antwortete ich ihm mit einem freundlichen lächeln "ohh danke schön" und nahm meine weiße Clutch und ging mit ihm gemeinsam hinab zum Ball Saal und hatte meinen arm mit seinem verharkt. Als wir unten ankamen staunten wir nicht schlecht, alles war so elegant und traumhaft schön und wir gingen auch erst nach einern minuten hinüber zur Bohle um uns welche zu holen.
Nach oben Nach unten
Alex Moon

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Der Saal   Sa Dez 22, 2012 12:34 am

Es war soweit, der Weihnachts Ball stand mal wieder bevor und wie jedes Jahr ging ich ohne Begleitung hin. Wieso sollte ich auch, ich meine als ob ich jemanden brauchte der ir nur im weg rumsteht und mir Komplimente macht nur damit ich mich nicht hässlich fühle. Naja gut... dagegen hätte ich zwar auch nichts aber dennoch ist es so wie es nun ist. Ich machte mich fertig und zog mir mein langes weißes Kleid, dazu silbernde schuhe und meine Haare waren gelockt und vielen von Natur aus heute ausnahmsweise mal wunderschön. Ich trug eine passende Kette plus Armband und Rund Ohrringe welche ebenfalls silber waren. Ich nahm mir eine kleine Tasche mit und machte mich auf den weg in den Ball Saal. Unterwegs sah ich die ganzen Paare die sich auf den weg machten, wie sie lachten und es war noch schlimmer als ich den Saal betrat. Sie tanzten und vergnügten sich. Ich setzte mich an einen Tisch etwas weiter hinten und beobachtete die anderen beim Tanzen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Georgia Jagger

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.12.12
Ort : Art Academy

BeitragThema: Re: Der Saal   Sa Dez 22, 2012 12:47 am

Heute war der Ball und ich war noch in meinen Zimmer. Ich überlegte ob ich dort wirklich hin gehen sollte, dass Kleid hatte ich ja schon. Ich beschloss dort hin zu gehen und Spaß zu haben. Ich zog mir das Kleid an und steckte mir die Haare hoch. Ich trug mir doch etwas Make-up und meinen neuen Liploss "Rosé" auf und schaute mich noch einmal im Spiegel um. Ich war zufrieden und ging in den Saal. Dort waren schon die ganzen Paare, die mit einanderen tanzten. Ich stellte mich an die Theke und schaute ihnen zu.

Kleid:


Frisur und Make-Up:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucinda Moray

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.11.12

BeitragThema: Re: Der Saal   Sa Dez 22, 2012 9:53 am

Ich stand schon eine ewigkeit vor dem Spiegel, so kamm es mir aufjedenfall vor. Ich war mir nicht sicher ob ich hin gehen sollte. Es würden sicherlich viele Leute da sein. Und da würd ich mich sicherlich wieder fehl am Platz fühlen. Naja was solls, wenn es wirklich nicht gut ist kannst du ja auch wieder gehen, Dacht ich mir. Ich zog mein Klied an. Es war Dunkellila und bis zu den Knien eng geschnitten, danach wurde es breiter. Dazu legte ich mir meine Kette um. Ich hatte sie damals von meiner Mutter bekommen, kurz vor dem Autounfall. Ich schüttelte den Gedanken ab, jetzt wollt ich nicht dran denken. Ich schminkte mich noch schnell und ging dann los zum Saal. Schon auf dem Weg dahin hörte ich das lachen und dann erreichte ich den Saal. Es war viel los und jetzt dacht ich schonob es die richtige endscheidung war. Ich lies den blick durch den Saal gleiten und ging dann zu einer sitzgruppe.

Kleid:


Kette+Make up und Haare:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire Bellier

avatar

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.11.12

BeitragThema: Re: Der Saal   Mi Dez 26, 2012 10:00 pm

Es war so weit. Von meinem Handydisplay blinkte mir die Meldung entgegen: Ereignis: Weihnachtsball Ich stand vor dem Spiegel und überlegte, was ich mit meinen Haaren machen könnte. Ich entschied mich dazu, erst das Make-Up zu machen. Es war schön unauffällig, brauner Lidschatten mit einem leichten Bronzeton, etwas Lipgloss und ein bisschen Rouge, ebenfalls leicht braun und auf meinen Hautton angepasst. Dazu ein breiterer Lidstrich und Mascara, fertig. Dann wusste ich auch, was ich mit meinen Haaren machen wollte. Ich lockte sie leicht, sodass sie mein Gesicht umspielten wie Wellen den Strand. Voller Freude und ein bisschen Ehrfurcht nahm ich die lange Kleiderhülle aus meinem Schrank und zog den Reißverschluss auf. Zum Vorscheinkam mein Kleid, ein langes, gelbes Kleid mit Strassverziehrungen um die Brust. Ich zog es an und ein neues Selbstvertrauen durchströmte mich. Dann nahm ich die kleine Schatulle mit meinem Schmuck und nahm eine Kette heraus, an der ein goldener Ring ein mit Diamanten besetztes silbernes Oval umrundete. Ring und Oval zusammen waren etwa so groß wie meine Daumenkuppe. Das kalte Metall legte sich auf mein Schlüsselbein und ich schloss den Verschluss im Nacken. Dazu kamen noch Ohringe, goldene, leere Tropfen, besetzt mit Diamanten. Als Krönung noch ein Armreif aus mit gld umrahmten Diamanten, dann war ich fertig. Ich drehte mich noch einmal vor dem spiegel, dann schlüpfte ich in meine Schuhe und ging nach unten zum Saal. Ich kam ohne Begleitung. Alle anderen werden jemanden haben... Im Saal waren schon viele Paare, sie lachten, redeten oder tanzten. Ich ging am Rand nach hinten und entdeckte Alex, sie war anscheinend auch allein. Ich setzte mich an den Tisch neben ihrem und schaute den Paaren beim Tanzen zu.


Make-Up:


Haare (ohne Brille, Mütze und Kleidung)


Schmuck:
Kette:


(Ohrringe und Armreif wie auf Bild mit dem Kleid)

Kleid:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abigail Bennett

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Art Academy

BeitragThema: Re: Der Saal   Do Dez 27, 2012 1:37 pm

Heute war also dieser Weihnachtsball. Ich stand in meinem Zimmer vor dem Spiegel. Eigentlich totale Zeitverschwendung. Aber ich musste sehen was es hier noch so an Konkurrenz gab. Ausserdem tat mein Rücken seid Tagen höllisch weh, sodass Tanzen wie durch die Hölle gehen war. Doch da musste ich durch! Ich fragte mich ob mein Kleid passte... auf dem Flyer stand Abendkleidung Pflicht!. Ach eigentlich konnte es mir ja egal sein, es war ja eh nur ein Schulball. Und trotzdem... ich hatte keine Zeit gehabt, einkaufen zu gehen. Deshalb musste halt ein Kleid hinhalten, welches ich schon länger besass. Ich musterte mich im Spiegel: Meine Haare fielen in weichen Wellen über die Schultern. Ich hatte leicht Make-Up aufgelegt und auf meinem Dekollté schimmerte meine Belive-Kette. Im Grossen und Ganzen sah ich nicht mal so schlecht aus!
Ich verliess das Zimmer und ging in den Saal runter. Dort holte ich mir was zu trinken und stellte mich dann an den Rand. Es hatte einige Pärchen hier. Wenn ich Paare auf solchen Veranstaltungen sehe, würde ich manchmal am liebsten auch einen Freund haben. Aber dass lies das Tanzen nicht zu... da müsste er fast schon selber tanzen. Und selbst dann würde es meine Mutter wahrscheinlich nicht akzeptieren. Ich seufzte und nahm einen Schluck meines Getränks während ich meine Blicke durch die Menschenmenge gleiten liess.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Conor

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.12.12

BeitragThema: Re: Der Saal   Do Dez 27, 2012 2:13 pm

Langeweile Pur, mehr stand bei mir heute Abend nicht am Ordnungs punkt. Als ich dann so gegen mittag an einem Plakat vorbei lief auf dem Ball stand dachte ich mir Das könnte lustig werden Und nun stehe ich hier vor dem Spiegel im Badezimmer, Gel mit die Haare ein wenig Verwuschelt aber zurecht, und zog mir meine weste noch einmal grade. Dann kam ich hinab in den Ball Saal und entdeckte das die meisten Jungs mit Begleitung da waren, wieso hatte ich nicht daran gedacht ?! Naja war ja nun auch egal... jedenfalls schaute ich an die Wand da wo die ganzen Tische standen und bemerkte auch das es im prinzip nur ladys waren die dort standen. Also machte ich mich auf den weg dorthin und bemerkte sogar das ein mir bekanntes Mädchen da stand und ging auf sie zu. Ich sagte dann zu ihr "hey abbey" und lächelte sie charmant an. Dann stellte ich mich zu ihr und wartete auf eine Reaktion von ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abigail Bennett

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Art Academy

BeitragThema: Re: Der Saal   Do Dez 27, 2012 2:44 pm

Ich drehte mich um. Hi Liam! Wie gehts dir?, fragte ich und lächelte. Vielleicht wurde der Abend doch nicht ganz so öde wie ich mir gedacht hatte. Wenigstens hatte ich jetzt wen zum reden hier. Ich lächelte und sah auf meinen Drink. Da die Gläser gerade neben mir standen, nahm ich noch eins und reichte es ihm mit den Worten: Möchtest du auch?. Mein Blick glitt über seinen Körper, er hatte sich an den Dresscode gehalten. Wenn ich mich hier so umsah, kam ich mir fehl am platz vor. Alle Mädchen trugen Bodenlange Kleider, die sicher sehr teuer gewesen waren und dann war da einfach ich mit meinem Kurzen Kleid, das ich schon öfters getragen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Conor

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.12.12

BeitragThema: Re: Der Saal   Do Dez 27, 2012 3:14 pm

Ich grinste über ihren aufzug ein kurzes leid und ganz naütrlich, dann nickte ich ihr zu und sagte dabei mit einem lächeln "klar doch" und nahm es entgegen. Mein blick glitt über die Tanzfläche während ich einen schluck nahm und fragte sie dann irgendwann "na, hast du auch lust zu tanzen" und schaute sie fragend an. Sie sah heute abend wirklich toll aus, mal etwas anderes als immer diese mega aufgetakelten mädels welche es immer wieder taten und doch keinen abbekamen. Ich musterte sie nochmal kurz und schaute bei einigen weiteren schlücken erneut über die Tanzfläche und lies meinen Blick zu den anderen damen laufen welche trotzdem auch ganz gut aussahen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abigail Bennett

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Art Academy

BeitragThema: Re: Der Saal   Do Dez 27, 2012 3:24 pm

Ich lächelte und meinte: Wie du wohl weisst, ist Tanzen mein Leben, also will ich logischerweise auch tanzen. Ja gerne. Ich lächelte und machte einen Knicks vor Liam, dann stellte ich mein Glas weg und liess mich von ihm auf die Tanzfläche führen. Hoffentlich würde mein Rücken bei diesen Tänzen nicht auch so höllisch schmerzen. Eigentlich sollte ich schon lange zu einer Krankenschwester oder einem Arzt, doch ich getraute mich nicht. Ich könnte es nicht ertragen, wenn sie mir verbieten würden zu tanzen. Ich könnte es nicht ertragen und meine Karriere auch nicht. Wenn ich es wirklich schaffen wollte, musste ich durchhalten. Doch jetzt schob ich diese Gedanken beiseite. Heute Abend dreht sich für einmal nicht alles um Ballett!, sagte ich mir selbst und lächelte Liam an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Conor

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.12.12

BeitragThema: Re: Der Saal   Fr Dez 28, 2012 6:42 am

Ich grinste darüber wie sie mir mit einer Erklärung ein ja gab und führte sie auf die Tanzfläche. Ich nahm ihre eine hand und legte meine andere auf ihre tailie und tanzte mit ihr durch den großen Saal. Vorbei an all den anderen, ich drehte sie und sagte irgendwann "na siehst du, es ist doch prima" und grinst sie an obwohl ich wusste das ich nicht tanzen konnte. Das konnte ich och nie jedoch wusste ich das sie am liebsten tanzte und da sie sonst nur rumgestanden hätte. Ich meinte dann später noch zu ihr "du siehst übrigens toll aus" und lächelte charmant zu ihr. Das war ja schlie,lich mein ernst gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abigail Bennett

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Art Academy

BeitragThema: Re: Der Saal   Fr Dez 28, 2012 7:07 am

Ich lächelte und tanzte mit ihm durch den Saal. Da erinnertr ich mich daran, dass er mr mal gesagt hatte, er könne nicht tanzen. Ich lächelte über sein Kompliment und meinte: Danke, du siehst übrigens auch gut aus. Und du tanzt gar nicht so schlecht wie du gesagt hast. Wir tanzten weiter, mein Rücken hatte sich schon die ganze Zeit bemerkbar gemacht, aber als wir uns ein paar Minuten später wieder drehten schoss ein Schmerz durch meinen Rücken. Es kam so plötzlich und der Schmerz war plötzlich so stark, dass ich aufkeuchte und aus dem Takt kam. Ich versuchte wieder zu Atem zu kommen, aber die Luft kam nur zögernd in meine Lungen. Können wie kurz Pause macheb?, fragte ich Liam mit zusammengebissenen Zähnen. Was war nur los mit mir? Reiss dich zusammen Abbey!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucinda Moray

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.11.12

BeitragThema: Re: Der Saal   Fr Dez 28, 2012 8:11 am

Ich saß am Rande des Saales und beobachtet die Tanzenden. Sie sahen alle so glücklich dabei aus. Mittlerweile zweifelte ich daran ob es eine gute endscheidung gewesen war hier her zukommen. Ich saß ja sowieso nur am Rande. Ich stand auf und holte mir einen Drink. Mein Blick schweifte wieder durch den Raum. Ich überlegte ob ich gehen sollte, doch endschied ich mich dagegen, wer weis vielleicht passierte ja noch was interessantes. Mein blick schweifte weiter, viele standen am Rand, doch die wenigsten kannte ich und die ich kannte, kannte ich nicht gut genug um mich zu trauen zu ihnen zu gehen und mit ihnen zu reden. Also blieb ich wohl erstmal Allein hier stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Annabelle Reader

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Art Academy

BeitragThema: Re: Der Saal   Do Jan 03, 2013 8:12 am

Ich stieg aus dem Taxi aus und schulterte meine Sporttasche. Mit der einen Hand zog ich meinen Rolli hinterher, mit der Anderen hob ich mein Kleid hoch. Mann, wie ich diese Leute hasste. Nur weil die mich noch so lange auf der Ausstellung aufgehalten hatten, tanzte ich jetzt hier auf meiner Schule nicht nur zu spät, sondern auch noch im GALA-KLEID und total aufgestylt hier auf. Super -.- Total genervt lief ich ins Internat. Dabei hielt ich einmal kurz an um die Weit und breit keine Menschenseele. Zum Glück fand ich mein Zimmer durch einen Zufall sehr schnell. Dort stellte ich meine Koffer ab und ging wieder auf den Gang. Irgendwo musste ich mich ja noch melden, hatte es geheissen. Und da ja anscheinend eh niemand hier war, musste ich mich auch nicht umziehen. Ich lief also den Flur entlang, als ich plötzlich irgendwoher Musik hörte. Ich öffnete die Tür aus der die Musik kam und knallte sie schnell wieder zu. Da drin waren also alle Schüler und Schülerinnen und feierten anscheinend einen Ball. Ich sah an mir runter. DANKE! Danke, dass ihr mich vom umziehen aufgehalten habt! Ich zog meine Schuhe wieder an, öffnete meine Hochsteckfrisur und schüttelte meine Haare kurz aus und fuhr mir mit den Fingern dann noch kurz hindurch. Gut, so ging das einigermassen (Haare und Make-Up sehen jetzt aus wie auf dem Bild links). Ich öffnete die Tür wieder, natürlich sahen einige zu mir. War auch ein wirklich peinlicher Auftritt vorher. Trotzdem lächelte ich und lief zum Tisch mit den Getränken wo ich mir einen Becher Bier kippte ohne auch nur den Becher abzusetzen. Danach ging es mir schon viel besser und ich sah mich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Georgia Jagger

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.12.12
Ort : Art Academy

BeitragThema: Re: Der Saal   Sa Jan 05, 2013 5:23 am

Ich nahm mir einen Drink und mein Blick glitt durch den ganzen Saal. Ich sah plötzlich ein schönes Lilanes Kleid und betrachtete es. Dann schaute ich wer solchen guten Geschmack hatte und es war Lucinda. Sie stand auch alleine dort, also leisste ich Gesellschaft und ging zu ihr hinüber "Wow tolles Kleid!" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucinda Moray

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.11.12

BeitragThema: Re: Der Saal   Sa Jan 05, 2013 9:02 am

Ich trinkte gerade eine Cola, als Georgia mich ansprach. Ich lächelte leicht darüber und bewunderte ihr kleid. "Hey, Deins ist aber auch echt schön" sagte ich dann. Ich hatte sie in dem Saal gar nicht gesehen. "Bist du schon Lange hier?" fragte ich sie dann. Anscheinend war sie auch allein gekommen, den bei sich hatte sie keine Begleitung und als ich in die Richtung blickte aus der sie gekommen war sah ich auch keine. Es sind recht viele allein gekommen wie ich dann bemerkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Georgia Jagger

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.12.12
Ort : Art Academy

BeitragThema: Re: Der Saal   Mo Jan 07, 2013 6:03 am

Ich bedankte mich und schaute sehnlich auf die Tanzfläche die schon mega voll war. Dann blickte ich wieder zu Lucinda und ihre Frage und Antwortete "Ich bin gerade erst gekommen, ich wollte erst nicht ohne Begleitung, aber dann gab ich mir einen Ruch und dachte mir ich komm trotzdem!" Ich lächelte und begann leicht zu tanzen. Ich nahm noch ein Schlückchen von meinem Drink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucinda Moray

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.11.12

BeitragThema: Re: Der Saal   Mo Jan 07, 2013 8:05 am

Ich hörte ihr zu, wärend ich einige Tänzer beobachte. Dann sah ich wieder zu ihr und fragte mich zugleich was sie trank, weil sie mir ein wenig angetrunken vor kam. Ich nickte leicht zur Tanzfläche. "und niemanden gefunden der mit dir Tanzt?" fragte ich dann, leicht Scherzes halber und nahm noch einen Schluck von meiner Cola. "gibt doch sicherlich auch Jungs die alleine da sind" fügte ich dann noch hinzu. Mittlerweile hat ich meine Cola leer und somit holte ich mir eine neue, damit ich wenigsten etwas zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Conor

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.12.12

BeitragThema: Re: Der Saal   Mi Jan 09, 2013 6:10 pm

Ich sah ihren Gesichtsausdruck der aussah als ob sie schmerzen hatte, und als sie dann noch meinte das sie eine Pause bräuchte nickte ich und ging mit ihr zu einem freien platz wo sie sich setzten konnte. Einige Zeit später meinte ich dann zu ihr "ich hole mir mal kurz was zu trinken, willste auch etwas" und wartete auf ihre antwort. Ich hoffte nur das es ihr bald besser ging, arme Abbey...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abigail Bennett

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Art Academy

BeitragThema: Re: Der Saal   Do Jan 10, 2013 7:16 am

Ich war ziemlich froh als er zustimmte. Wir gingen wo hin wo ich mich hinsetzen konnte, was ich dann auch sofort tag. Liam sass ne Weile neben mir, dann fragte er mich ob ich auch was zu trinken wolle. Wär lieb, meinte ich und lächelte leicht. Die Schmerzen gingen wieder ins erträgliche über und ich bemühte mich mein Lächelndes Gesicht beizubehalten. Niemand durfte wissen, dass ich vielleicht verletzt waren. Sie sollten mich nicht als Konkurrenz unterschätzen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Georgia Jagger

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.12.12
Ort : Art Academy

BeitragThema: Re: Der Saal   Do Jan 10, 2013 7:23 am

Ich hatte richtig Lust zu tanzen und merkte nicht das ich ein kleines bisschen angetrunken war. Ich sah zu Lucinda "Ne hab leider keinen Tanzpartner!" Ich schaute mich noch ein mal um und entdeckte zwei Jungs die sich unterhielten. Einer schaute direkt zu mir und begann zu flirten. Ich flirtete zurück und dann schaute ich zu Lucinda "Schau, mal dort drüben sind zwei Jungs, die schauen die ganze ...!" Bevor ich zu Ende sprach fiel mir einer ins Wort."Hey, habt ihr Lust zu tanzen?" Ich drehte mich um und sah direkt den Jungen in seine Augen. Ich nickte und schaute dann zu Lucinda.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucinda Moray

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.11.12

BeitragThema: Re: Der Saal   Fr Jan 11, 2013 6:39 am

Ich sah zu den beiden Jungs und dann zu Georgia. Ich dachte einen Moment nach und knackte neben bei an meiner Unterlippe, so wie ich es immer tat, wenn ich nervös wurde. "ähm.. Ich weiß nicht so genau.." sagte ich dann verlegen.. Nicht das ich nicht Tanzen könnte, ganz im Gegenteil. Auch wenn ich mit anderen Tanzte hat ich Lampenfieber, und es wäre sicherlich Peinlich sich hier zu blamieren. "Ach komm schon" sagte der andere Junge und lächelte mich aufmuntert an. Was ich wahrscheinlich noch weniger mochte waren Diskussionen. Also willigte ich schließlich ein und warf noch einen Blick zu Georgia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Georgia Jagger

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.12.12
Ort : Art Academy

BeitragThema: Re: Der Saal   Sa Jan 12, 2013 5:06 am

Ich schaute sie an und sagte dann "Hey komm schon, wird schon nicht schaden!" Ich lächelte sie noch kurz an und dann wurde ich schon von den anderen Jungen auf die Tanzfläche gezogen. Ich musste schon sagen, er sah nicht schlecht aus. Ich fing an zu tanzen mit ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Conor

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.12.12

BeitragThema: Re: Der Saal   Sa Jan 12, 2013 8:06 pm

Ich stand auf und nickte sie an "okey" dann stand ich auf und machte mich auf den weg zum tisch und holte zwei gläser mit cola da ich es nicht genau wusste was sie wollte und auch nicht ob sie eine von denen war die so auf ihre figur achtete nahm ich für sie doch lieber eine Cola Light und machte mich auf den weg zurück zu Abbey. Auf dem weg musste ih über die Tanzfläche als ich gegen ein Mädchen lief welche mir unbekannt war. Ich lies aus versehen die Colas auf ihr kleid fallen welche einen großen Klecks auslösten und meinte zu ihr "ohh shit, sory" und hob die gläser auf welche hinunter gefallen war. Der Junge mit dem sie getanz hatte meinte das sie sich selbst darum kümmern sollte und zurück zu ihm kommen solle wenn der wieder raus war und ich dachte mir dabei was für ein Ar*** und fragte sie "kann ich dir vielleichtirgendwie helfen" und musterte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Saal   

Nach oben Nach unten
 
Der Saal
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Saal des Hohen Tytos
» Flavor's Heart (Großer Saal)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: Inplay :: Wohngebäude :: Aufenthalsorte-
Gehe zu: