Du hast ein besonderes Talent, Es wird nicht gewürdigt oder du willst es ausbauen, dann komm an die Art Academy. Hier findest du gleich gesinnte und kannst deine fahigkeiten ausüben und fördern ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do Aug 06, 2015 6:07 am von Besucher

» Human Soul School
Do Apr 03, 2014 3:51 am von Besucher

» School of Beauty
So Jun 02, 2013 1:48 am von Besucher

» My Hate Love
So Mai 26, 2013 3:03 am von Besucher

» Kalifornien - Der Himmel auf Erden.
Mo März 18, 2013 11:28 pm von Gast

» KDGB - Kind des Ghetto Blasters
So März 17, 2013 8:21 pm von Gast

» Neuigkeiten rund ums forum
Sa März 02, 2013 11:38 am von Storyteller

» Noch aktiv?
Sa Feb 23, 2013 8:31 am von Lucinda Moray

» Mythicon Academy
Di Feb 19, 2013 7:16 am von Besucher

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jul 30, 2014 3:56 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Alex Moon
 
Lucinda Moray
 
Jana Hale
 
Sayuri Ito
 
Abigail Bennett
 
Liam Conor
 
Aria Paker
 
Annabelle Reader
 
Cornelia Cular
 
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Das Team
Der Storyteller

Teilen | 
 

 Alex Moon - Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Moon

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Alex Moon - Steckbrief   Fr Nov 23, 2012 3:34 pm

[

[center]

Vorname
Meine Eltern nannten mich damals Alexandra da mein Vater von dieses Griechischen Geschichten besessen war und unbedingt wollte das ich einen namen von den Kriegerinnen hatte. Doch meine Mutter sagte zu den namen wie Clorofensia, Mathilda und teilweise auch Jasmina nein, und dann bleibt nach den Worten meines Vaters nur noch Alexandra frei, was man aber nicht wie geschrieben sondern eigentlich Äläxändra ausgesprochen wird.

Zweitname
Wie bereits erwähnt lehnte meine Mutter den namen Jasmina nur teilweise ab, und gab ihn mir dafür als Zweitnamen. Was mein glück war den Jasmina ist eigentlich kein Name den ich in der Öffentlichkeit haben möchte da er nicht unbedingt zu mir und meinem Charakter meiner Meinung passt. Ein glück nur das meine Familie die einzigsten Personen sind welche von dem namen wissen, oder wie ich es lieber nenne " meiner anderen Seite " denn Jasmina ist die an uns beiden die schwach und verletzlich und ziemlich naiv ist.

Nachname
Mein Nachname wurde schon durch über 100 Jahre getragen. Meine Ur-Ur-Ur-Ur- Großmutter war eine Häuptlings frau welche bei Vollmond geboren wurde und bekam deshalb den namen Mona Moon. Darauf bin ich sehr stolz weil sowas nicht jeder von sich sagen kann.

Spitzname
Wie mein Name an sich schon sagt ist mein Spitzname Alex oder wie es auch manche aussprechen Äläx, so unter anderem auch meine Eltern. Obwohl diese mich auch manchmal Jasi nennen doch darauf höre ich nicht.

Geburtstag
Ich wurde am Mittwoch dem 05. Oktober im Jahre 1996 geboren um genau 10.04 Uhr

Alter
Momentan bin ich noch 16 Jahre alt und werde 2013 endlich 18 Jahre alt und kann 2015 endlich wieder nachhause fahren.

Geburtsort
Ich wurde im Sonnigen Texas Geboren wo meine Eltern eine kleine Ranch besitzen auf der ich damals immer mit meinen Schwestern und Brüdern gespielt habe.

Familie
Meine Mutter heißt Antonia aber wird von allen nur Tony genannt. Sie wurde am 11. Januar 1967 geboren udn ist jetzt grade 45 Jahre alt. Sie ist als Antonia Sunrise geboren wurden und arbeitet als Floristin in einem Gartencenter.

Mein Vater heißt Geremy und wurde am 25. Mai im Jahre 1964 geboren. Jetzt grade ist er 48 Jahre alt. Er ist Mechaniker und hat gemeinsam mit seinen seinen Freunden Carlos und Ted eine Autowerkstatt.

Meine kleinen Schwestern sind die 10 Jährige Katharina welche am 30. Juli 2002 geboren ist, und die süßen drillinge Maria Sophia und Angelina, sie sind jeweils 3 jahre alt und wurden am 1. Dezember 2008 geboren.

Meine Brüder Niklas der 19 Jahre alt ist und am 14. April 1993 geboren wurde. Genauso wie Fabian der 1 Jahr alt ist und am 21. September 2011 geboren ist.

Weitere wichtige Personen
Meine Ur-Ur-Ur-Ur Großmutter Mona Moon von der ich meinen geliebten nachnamen geerbt habe.

Beziehung
Ich bin Single, und das glücklich. Obwohl ich gegen eine Beziehung nicht hätte, aber trotzdem bin ich auch so glücklich genug.

Klasse
Ich gehe in die 8 klasse

Wahlfächer
Meine Wahlfächer sind Spanisch, Kunst und Deutsch

Hobbys
Meine Hobbys sind Singen, Reiten, mit meinen Freunden hinaus gehen, Shoppen oder auch mal in die Disco feiern gehen. Ich schreibe eigene Songs und spiele sogar Gitarre und früher auch mal Klavier was ich aber mittlerweile verlernt habe. Ich mache gerne und regelmäßg sport und da am liebsten Basketball oder ich gehe Eislaufen. Ich male auch etwas doch da sieht meist nicht so schön aus, deshalb darf es auch keiner sehen.

Instrument
Meine Stimme ist mein Instrument. jedoch spiele ich auch relativ gut Gitarre und spielte vor einigen Jahren sogar mal für eine kurze zeit Klavier.

Musikrichtung
Die Musik die ich schreibe das sind mal Balladen aber meist doch eher so dinge die in den Pop bereicht gehen. Meine Lieder beruhen meist auf Erlebnissen die ich erlebt habe und wobei ich einfach fühle das ich mit diesem Moment verbunden war.

Lieblingslied
Mein Lieblingslied ist der Rap Super bass von Nicki Minaj, es ist eine Herausforderung es zu können aber genau dabei liegt es das ich es schaffen will und sogar auch kann.

Lieblings Musiker
Mein lieblings Musiker ist definitiv Owl city das mich ihre lieder einfach ansprechen und ich die harmonie darin und doch dien elan und mut spüre und genießen kann.

Aussehen
Okey ich fange mal oben an.
Meine Haare sind Dunkelbraun, ja schon fast schwarz und haben Natur Strähnchen. Sie sind gelockt und gehen mir bis zu meiner Taille, manchmal trage ich sie aber auch glatt das kann man nie so genau wissen.
Sie umrahmen mein rundliches Gesicht welches zwei große Braune Augen hat und eine kleine Stupsnase mittendrin. Zwei leicht volle aber dennoch schmale Lippen und zwei Hamsterbäckchen wofür ich mich oftmals schäme. Früher kam dass gut als ich noch ziemlich klein war, doch jetzt wo ich fast 18 bin ist es eigentlich nur noch peinlich doch ich mag mein Gesicht dennoch so wie es ist. Meine Zähne sind von Natur aus Perlweiß und ich habe auch lange Wimpern. Mein Körperbau ist ziemlich Sportlich und daher bin ich auch sehr Schlank, und meine Haut ist immer leicht gebräunt selbst im winter oder wenn ich mal tagelang nicht draußen war.

Charakter
Wie soll ich meinen Charakter beschreiben .... hmm ...
also ich bin eigentlich ziemlich lieb und auch höfflich Erwachsenen oder halt höher stehenden Personen gegenüber. Ich bin sowohl gerne draußen und lasse mich zu neuen Songs inspirieren, als auch drinnen zusitzen Musik zuhören oder ein spannendes buch zu lesen. Ich gehe gerne auf Partys und das am liebsten mit meinen freunden und brezel mich dafür sogar richtig auf. Ich lerne auch gerne neue Leute kennen aber ich würde meine alten freunde niemals fallen lassen, wie mein Motto " je älter desto besser ". Man sollte bei mir trotz allem aufpassen was man sagt, ich kann nämlich auch ziemlich zickig werden und dann bin ich auch sehr arrogant und manchmal, aber nur sehr sehr selten schlage ich dann auch mal zu. Ich bin treu udn ehrlich, auch wenn die Ehrlichkeit mal wehtun kann. Ich will die die mir nahe stehen und die ich sehr gerne habe beschützen was auch manchmal dazu führt da sich ohne Überlegung handle oder beginne zu lügen.
Und denn Rest könnt ihr euch ja selbst zusammen reimen, ich weis auch nicht was ich sonst noch groß über mich und meinen Charakter schreiben sollte.
Also viel Spaß dabei mich kennen zu lernen, ihr werdet es nicht bereuen.

Vergangenheit
Ich wurde am 05. Oktober im Jahre 1996 in einem kleinen Dorf am rande von Texas im Krankenhaus St. Parlamos geboren. Zu der zeit hatte ich auch schon einen drei Jahre älteren Bruder namens Niklas, er schützte mich vor allem und jeden was mir blöd kam oder wo mit ich einfach nicht zurecht kam.
Als einige Monate vor meinem 7 Geburtstag kam dann auch meine kleine Schwester Katharina auf die Welt, welche wir aber alle nur Katie nennen. Als ich 11 war entdeckte ich meine besondere Begabung dazu zu singen, und meine Eltern meinten ich solle auch gefördert werden da sie mich ziemlich gut fanden, aber so sind Eltern nun mal. Seit dem bin ich auch auf der Art Academy. Zwei Jahre später kamen auch mein Bruder Niklas hinzu welcher ein Ass in Sport war und meine kleine Schwester welche eine echte Drama Queen geworden war, also im guten schauspielerischen sinne. Als ist 13 oder 14 war kamen die Drillinge Angelina, Sophia und Marie auf die Welt, doch ich sehe sie genauso wie Katie und Niklas nur selten aber wir bekommen ja regelmäßig e-mails und Fotos von allen und schicken auch dinge zurück.Kurz vor meinem 16 kam dann auch unser jüngstes Familien Mitglied Fabian auf die Welt, er sah Niklas und Dad ganz schön ähnlich.

Vorlieben
Spaß
Freunde
Tiere
Süßigkeiten
Sport
Singen
Songs schreiben

Abneigungen
Machos
Oberzicken
Streber
Schläger
Besserwisser
Arroganz

Stärken
Singen
Songs schreiben
feiern
spaß haben
Gitarre spielen

Schwächen
Romantik
hundeaugen
schokolade
zuviel alkohol
romantiscke machos

Avatarperson
Meine Avatar person ist Selena Gomez

Hast du die Regeln gelesen ?
ja aber natürlich habe ich die regeln gelesen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alex Moon - Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?
» HTML Steckbrief Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: Charakterliches :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: