Du hast ein besonderes Talent, Es wird nicht gewürdigt oder du willst es ausbauen, dann komm an die Art Academy. Hier findest du gleich gesinnte und kannst deine fahigkeiten ausüben und fördern ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do Aug 06, 2015 6:07 am von Besucher

» Human Soul School
Do Apr 03, 2014 3:51 am von Besucher

» School of Beauty
So Jun 02, 2013 1:48 am von Besucher

» My Hate Love
So Mai 26, 2013 3:03 am von Besucher

» Kalifornien - Der Himmel auf Erden.
Mo März 18, 2013 11:28 pm von Gast

» KDGB - Kind des Ghetto Blasters
So März 17, 2013 8:21 pm von Gast

» Neuigkeiten rund ums forum
Sa März 02, 2013 11:38 am von Storyteller

» Noch aktiv?
Sa Feb 23, 2013 8:31 am von Lucinda Moray

» Mythicon Academy
Di Feb 19, 2013 7:16 am von Besucher

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jul 30, 2014 3:56 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Alex Moon
 
Lucinda Moray
 
Jana Hale
 
Sayuri Ito
 
Abigail Bennett
 
Liam Conor
 
Aria Paker
 
Annabelle Reader
 
Cornelia Cular
 
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Das Team
Der Storyteller

Teilen | 
 

 Aria Paker

Nach unten 
AutorNachricht
Aria Paker

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Aria Paker   Sa Nov 24, 2012 12:55 am



Vorname:Mein Vorname ist Aria.Ich weiß nicht wieso meine Eltern mich so genannt hatte, doch ich hatte es nie hinterfragt auch wenn es irgendwie ein komischer Name ist.
Zweitname:-
Nachname:Mein Nachname lautet Paker.Der Name meines Vaters, soweit ich weiß.Doch wirklich viel weiß ich über ihn nicht, da bin ich frohn das ich wenigstens seinen Namen trage.
Spitzname:Wenn ich so überlege, hab ich eigentlich keinen Spitznamen.Wenigstens keinen den ich kenne.Könnte auch daran liegen das nie jemand mich anders nennt als Aria.Nein ich habe keinen.

Geburtstag:Am 24.1.1996 erblickte ich das schöne Licht der Welt.Keine Ahnung was damals passiert ist, bestimmt eine menge, doch wer würde sich heute noch daran erinnern?Jedenfalls war es ein Tag an dem meine Eltern glücklich waren.
Alter:Ich bin stolze 16 Jahre alt.Für mein Alter bin ich schon sehr reif, nein scherz bin ich kein bisschen.Vielleicht zu ernst für mein Alter, daran kann ich jedoch nichts ändern.
Geburtsort:Geboren wurde ich in Tenesse

Familie:
Meine Mutter heißt Grace 'Key' Paker.Sie ist gerade mal 36 Jahre alt und sieht noch ziemlich jung aus.Sie muss sich ganz alleine um mich kümmern, was ihr öfters mal Probleme bereitet, doch daran kann ich nichts ändern.Ich liebe meine Mutter und will sie nicht verlieren.Doch seit dem Tod meines Vaters ist sie immer verschlossener geworden, so trauert sie wohl um ihn.

Mein Vater hieß Luca Paker, wir Frauen tragen seinen Namen.Er ist gerade mal 39 Jahre alt geworden.Ich hatte eine sehr gute Beziehung zu ihm und sein Tod hat mich zutiefst gekränkt und mitgenommen.Immer wieder wünsche ich mir das er noch bei uns wäre, doch leider wird dieser Wunsch nicht in Erfüllung gehen.

Ich habe keine Geschwister.Meine Eltern hatte wohl ich gereicht und irgendwie bin ich auch froh darüber.Ich bin nicht gerade der geselligste Mensch.
Weitere wichtige Personen:-
Beziehung:Zurzeit bin ich Single.Ich hatt schon öfters mal irgendwelche Beziehungen, doch es waren nie wirklich ernst.Wenn man tanzt wollen die Jungs sie meistens nur aus den Gründen das ich dabei gut aussehe oder das ich mich nicht mehr darauf konzentriere, doch nicht mit mir.
Tier:Also ich bin nicht wirklich der Typ der Tiere liebt, also dreht mir keine an.Ich hab nicht gegen sie, doch ich mag es einfach nicht wie sie einen ansabbern, nicht alle natürlich, oder wie sie einen auf die Nerven gehen können.Ich hatte nie welche und ich will auch gar keine.


Klasse:10
Wahlfächer:Musik und Schauspielern

Hobbys:
~Ich liebe es zu tanzen
~Ich liebes es Musik zu hören
Tanzstyle:Hip Hop
Lieblingslied:Viele
Lieblingstanz:Viele

Aussehen:Ich bin ziemlich klein für mein Alter um genau zu sein 1,65, also ich empfinde das als klein da die meisten größer sind als ich und ich mich daneben fühle wie ein Zwerg.Meine Haare reichen mir knapp über die Schultern und sind immer gelockt, natürlich alles Natur, ich glätte sie nicht gerne da sie dadurch nur kaputt gehen, auch sind sie immer auf der linken Seite.Meine Gesichtszüge sind mehr kantig.Meine Augenbrauen immer gezupft.Meine Augen sind ehr etwas größer und haben die Farbe blau, was man darin sieht liegt bei jemanden anders.Meine Oberweite ist schon etwas größer, doch das stört mich nicht auf wenn das einige Blicke auf sich zieht.Meine Nase ist etwas größer, doch sie ist gerade.Meine Lippen sind etwas voller und haben meisten dieFarbe kirschrot.
Charakter:Ich wüsste nicht wie ich mich beschreiben sollte.Wie kann man überhaupt sich selber beschreiben?Ich würde mich als ruhig und schüchtern bezeichnen, was einige bestimmt bestätigen werden.Ich bin auch jedoch eine freundliche und hilfsbereite Person.Manchmal bin ich zu direkt, aber das nur zu Menschen die ich auch etwas länger kennen, also nicht sehr oft.Ich bin eine sehr gute Zuhörerin, besser gesagt ich verliere nicht so schnell das Interesse und kann somit auch mal jemanden helfen.Ich bewahre immer Ruhe, komme was wolle.Ich bin ein ruhiger und verschlossener Mensch.Es dauert lange bei mir bis mich jemand wirklich kennt und sogar dann habe ich immer noch Sachen die keiner weiß.
Vergangenheit:Geboren wurde ich am 24.1.1996 in Tennessee geboren, wir hatten keine Pferde oder was alles so noch dazu gehörte.Nicht das wir was gegen Pferde hatte, doch meine Eltern hatten kein Geld für sowas.Wir selber haben nur in einer kleinen Hütte gelebt, an der kaum jemand vorbeikam.Doch ich habe es gebliebt dort zu leben.Es war dort immer so ruhig und man konnte sehr gut entspannen.Ich saß immer auf der Veranda, auch schon als kleines Kind, und schaute meinen Vater dabei zu wie er Holz hackte und meine Mutter hatte uns dann immer was zum trinken gebracht, besser gesagt meinem Vater jedoch habe ich auch immer was bekommen.Es war immer so bei uns gewesen.Schön früh hatte ich angefangen zu tanze, so ungefähr mit 10 Jahren.Es wurde meine Leidenschaft, mein Hobby und mein Leben.Bis heute tanze ich noch!
Es war immer so leicht gewesen, bis zu dem Tag den ich bist heute nicht vergessen kann:Es war an dem Tag wo mein vierzehnten Geburstag war.Ich kam gerade von der Schule, war nicht so ein prickelnder Schultag gewesen.Ich hatte damals kaum Freunde und mir haut aus somit niemand gratuliert, auch nicht die Lehrer und dann brachte ich auch noch eine schelchte Note mit nach Hause.Ich hatte erwartet das meine Eltern zu Hause sein würde und mir eine Überraschung vorbereitet, doch das Haus war leer.Niemand war da gewesen.Traurig, jedoch noch mit Hoffnung, setzte ich mich hin und wartete.
Meine Mutter kam spä abends nach Hause, ihr Gesicht verzerrt und mit Tränen übersät.Ich fragte nicht nach was los ist, ich nahm sie einfach in den Arm und tröstete sie.Seit diesem Tag ist nichts mehr für uns wie es einmal war, ich erfuhr erst später was los war und meine Welt zerbrach.
Es ist gerade mal zwei Jahre her, doch ich hatte mich in dieser Zeit ziemlich verändert.Ich wr stiller und ernster geworden, meine Schüchternheit war nicht gegangen mit diesem Erlebniss und mein Mut nur noch mehr gesunken.Doch auch das änderte nichts an meiner Leidenschaft, sonder verbesserte es nur noch mehr.Ich konnte damit mehr Gefühle zeigen beim Tanzen.

Vorlieben:
*Ich liebe Schockolade, ich kan soviel essen wie ich will, das würde mir nichts ausmachen
*Ich liebe meine Familie, oder das was mir davon geblieben ist
*Ich liebe es zu tanzen, ohne könnte ich nicht ( ich tanze an meisten Hip Hop)
*Ich liebe es allein zu sein und meinen Gedanken nachzugehen
*Ich liebe es Musik zu hören
Abneigungen:
#Ich hasse Käfer oder so ähnliche Viecher
#Ich hasse Menschen die sich für ganz toll halten und das auch jedem zeigen
#Ich hasse es wenn jemand mich beurteilt obwohl er mich nicht kennt
#Ich hasse es wenn so ein Idiot ankommt und versucht sich an einen ranzuschmießen
#Ich hasse es mich zu wiederholen und sage dann meistens 'ist egal', man sollte echt besser zuhören
Stärken:
+Ich kann sehr gut tanzen, finde nicht nur ich, nicht das ich eingebildet bin oder so
+Ich kan sehr gut anderen zuhören
+Ich kann sehr gut anderen helfen, ich bin sehr hilfsbereit
+Ich kann sehr gut kochen, ich weiß auch nicht wieso das so ist
+Ich kann sehr gut Ruhe bewahren, egal was für eine Situation es gerade ist
Schwächen:
-Ich bin sehr schüchtern, das hilft mir nicht oft
-Ich traue mich nicht viel, ich habe nicht sehr viel Mut, was ich manchmal echt hasse
-Ich hasse es was falsch beim Tanzen zu machen und dadruch sinkt mein Mut nur noch mehr
-Ich kann kein bisschen singen, egal wie sehr ich es versuche
-Ich bin manchmal zu direkt, wenn ich Leute wirklich kenne

Avatarperson:Miley Cyrus
Hast du die Regeln gelesen?:Natürlich




Zuletzt von Aria Paker am Sa Nov 24, 2012 3:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Aria Paker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aria- Die Melodie des Windes~~
» Aria [Esper]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: Charakterliches :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: