Du hast ein besonderes Talent, Es wird nicht gewürdigt oder du willst es ausbauen, dann komm an die Art Academy. Hier findest du gleich gesinnte und kannst deine fahigkeiten ausüben und fördern ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do Aug 06, 2015 6:07 am von Besucher

» Human Soul School
Do Apr 03, 2014 3:51 am von Besucher

» School of Beauty
So Jun 02, 2013 1:48 am von Besucher

» My Hate Love
So Mai 26, 2013 3:03 am von Besucher

» Kalifornien - Der Himmel auf Erden.
Mo März 18, 2013 11:28 pm von Gast

» KDGB - Kind des Ghetto Blasters
So März 17, 2013 8:21 pm von Gast

» Neuigkeiten rund ums forum
Sa März 02, 2013 11:38 am von Storyteller

» Noch aktiv?
Sa Feb 23, 2013 8:31 am von Lucinda Moray

» Mythicon Academy
Di Feb 19, 2013 7:16 am von Besucher

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jul 30, 2014 3:56 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Alex Moon
 
Lucinda Moray
 
Jana Hale
 
Sayuri Ito
 
Abigail Bennett
 
Liam Conor
 
Aria Paker
 
Annabelle Reader
 
Cornelia Cular
 
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Das Team
Der Storyteller

Teilen | 
 

 Der Rosengrten

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Der Rosengrten   Mo Nov 26, 2012 9:01 am



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://artacademy.forumieren.com
Alex Moon

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Der Rosengrten   Di Nov 27, 2012 10:01 am

Es war zwar schon spät, und die nacht war schon vor etwa 3 stunden herein gebrochen. Jedoch hatte ich mich entschlossen ein neues lied zu schreiben, doch mir fehlte jegliche inspiration dazu. Deshalb machte ich mich auf den weg in den Rosengarten. Der Schnee lag etwa einen halben meter hoch wenn überhaupt, was ohne meine schneeschuhe ziemlich schwer zu durchqueren währe. Doch als ich sah wie dieser auf den Roten, Weißen und schwarzen Rosen lag und schimmerte musste ich lächeln. Es duftete sogar nach ihnen da der schneefall und der wind dabei den geruch so herumgewirbelt hatten, und die luft damit erfrischten. Ich setzte mich in den Pavillon auf eine der weißen Bänke welche durch das Dach nicht nass wurden und doch einen Perfekten ausblick auf die Rosen ermöglichten. Ich holte mein Notenheft heraus, ich begann eine Melodie vormir her zu summen, doch mir wolle einfach kein text dazu einfallen. Ich bemerkte die Strahlen die sowohl vom Mond ausgingen als auch von den heute hell aufstrahlenden sternen welche mal ausnahmsweise nicht von wolken bedeckt waren. Ich schloss meine augen und meine Hand schrieb wie von selbst einige wörter und gnze sätze und noten auf während ich den klang des windes und desn herlichen Rosenduft genoss. Als ich uf mein Blatt schaute begann ich das mit vorliegende lied zu singen "ooohhhhouhhh ohhh .... can you feel me when i thing about you....." und sang das lied weiter. Ich konnte nicht fassen wie es geschehen war aber war froh das ich widder eines fertig hatte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria Paker

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Der Rosengrten   Do Nov 29, 2012 7:21 am

Ich gin ruhig durch den Rosengarten und schaute mir die schönen Rosen an.Ich wusste nicht wieso, jedoch hatte ich einfach eine Schwäche für Rosen und ich liebte sie.So schön waren sie, ich würde nicht sagen das es was noch schöneres gab doch jeder seiner Meinung.Vielleicht gab es Menschen die Rosen verabscheuten und diese grässlich oder schrecklich fanden.Ich mochte es alleine zu sein, genau wie jetzt und hoffte das ich hier nicht irgendeinem nervigen Typen begegnen würde.Solchen begegnete ich ständig und imemr rückten sie einem auf die Nerven, da er wartet man echt was anderes von so einer Schule.Doch auf jeder muss es einfach solche Typen geben, genauso wie Aussenseiter,Beliebte,Sporlter usw.Auf einer weißen Bank entdeckte ich eine Gestalt die sich über etwas gebeugt hatte und etwas sagn.Sänger gab es hier mehr als genug und da konnte man schlecht einschätzen wer, wer ist.Doch diese Stimme kannte ich, es war die meiner Zimmerbewohnerin.Ich schlich mich leise an sie ran und schaute ihr über die Schulter.Sie hatte wirklich eine schöne Stimme und ich beneidete sie darum.Nicht das ich eine schreckliche Stimme beim Singen hätte, doch sie war einfach besser."Was machst du da?", fragte ich sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Moon

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Der Rosengrten   Fr Nov 30, 2012 2:21 am

Ich ging das lied und die passende melodie öfters mal durch. Ich fand nur leider nie die richtige doch irgendwann hatte ich sie doch und schrieb es schnell zu ende, radierte vorher aber noch schnell die aus welche ich für schlecht hielt. Plötzlich hörte ich über mir eine mir vetraute stimme welche mich fragte was ich am machen war und sagt dann zu ihr " Hey Aria, ich schreibe grade einen neuen text " und schaute wo sie stand, direkt hinter mir und fügte dann noch schnell hinzu während ich sie langsam musterte"magst du dich nicht zu mir setzten. Ist alles ganz trocken" und grinste sie an. Sie schien nach einer kurzen überlegung zu mir zu kommen und ich folgte ihr langsam mit meinem blick bis sie sich neben mich gesetzt hatte, da ich ein goßes stück aufgerückt war damit sie nicht am rand saß und gleich hinunter fallen würde. Ich machte meinen Block zu und drehte mich zu ihr, ich legte ein bein auf die bank und lies dan andere hinunter hängen ud legte einen unterarm auf das neben mir gelegene geländer und verband den anderen durch die hände und fragte sie dann " na, was bringt dich zu so später stunde noch hierhinaus in den schneebedeckten rosengarten" ich schaute in den himmel und auf die mittlerweilen weißen rosen da es wieder zu schneien begonnen hatte und wartete nun nurnoch auf Arias antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria Paker

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Der Rosengrten   Fr Nov 30, 2012 9:13 am

Sie begrüßte mich und schaute von ihrem Block auf."Tut mir leid das ich dir beim Schreiben störe.", sagte ich lächelnd und ließ mich neben ihr nieder.Ich selber mochte es nie wenn man mich beim Schreiben oder beim Tanzen störte, sowas mochte ich einfach gar nicht und konnte sowas auch nicht abhaben.Sie fragte mich was mich hier um diese Stunde hier her trieb.Doch selber wusste ich es nicht.Ich wollte einfach mal rausgehen und alleine sein:auch wenn ich es jetzt nicht mehr war jedoch machte es mir kein bisschen aus."Weiß nicht." Ich zuckte mit den Schulter und schaute mir den Schnee an.Ich mochte Schnee.Er hatte so etwas ruhiges was auch mich ruhig machte und ich liebte es einfach im Schnee zu sitzen und die Gedanken frei zu haben."Darf ich mal sehen was du da schreibst?", fragte ich sie und schaute auf den Block in ihren Händen.Ich war neugierig was draufstand und was sie jetzt wieder schrieb.Vielleicht würden wir zusammen auch mal ein Song schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Moon

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Der Rosengrten   So Dez 02, 2012 1:21 am

Ich überlegte kurz auf die frage ob sie mal schauen könnte, naja... wieso eigentlich nicht dachte ich mir und öffnete den block an der richtigen stelle so das dertext zum vorschein kam. Ich meinte als sie grade zu lesen begonnen hatte "Aber es ist noch nicht fertig, also nicht lachen okey" ich grinste sie an. Das kam ziemlich oft vor deshalb zeigte ich eigentlich auch niemanden meine Songs der einzigste der es sah, und das auch nur um es aufnehmen zu können waren damals die band meines Bruders " the scene " und Ben welcher in der tonkabine für mich immer alles einstellte und die tonlagen etc. machte. Als sie fertig war fragte ich sie dann "und, was meinst du dazu" mir war irgendwie klar das sie sagen würde " naja... geht " oder so etwas in der richtung. Doch man konnte ja nie wissen, vielleicht gefiel es ihr ja. Ich wartete nun nurnoch auf ihre reaktion, doch für mich sah es anfangs nicht so gut aus und diese gedanken machten sich in meinem kopf wieder breit das ich es nicht hin bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria Paker

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Der Rosengrten   So Dez 02, 2012 8:18 am

Sie öffnete den Block und zeigte ihn mir.Sie meinte er wäre noch nicht fertig und ich sollte nicht lachen.Ich wusste nicht wieso ich lachen sollte, über ihre Texte doch nicht und über diesen schon gar nicht.Es war ein schöner Text und ich konnte mir gar nicht vorstellen wie sie es so hinbekommt.Sie hatte wohl einfach ein Talent dazu das ich auch gerne hätte, doch ich war auch stolz darauf das ich so gut tanzen konnte.Sie fragte mich nach meiner Meinung und das brachte mich wieder in das hier und jetzt zurück."Das ist echt fantastisch geworden Alex!", meinte ich lächelnd und es war keineswegs eine Lüge.Es war ein großartiger Text und ich wollte es mal gerne mit Musik hören und noch vollständig."Wenn es fertig ist, singst du es mir mal vor?Mit Musik versteht sich.", fragte ich sie immer noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Moon

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Der Rosengrten   So Dez 02, 2012 8:37 am

Ich lächelte ihr bei ihrer lobenden antwort entgegen, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet doch ich antwortete ihr mit einem dankeschön und nahm langsam den block von ihr wieder entgegen. Ich schloss ihn und packte ihn gemeinsam mit dem Bleistift wieder in meine tiefen jacken taschen wo sogar platz für mein iphone war was schon was heißen sollte da dieses ja ziemlich groß war. Als sie mich dann nach einer zeit fragte ob ich es ihr mal mit musik vorsingen würde meinte ich sofort und ohne vorher zu übrlegen zu ihr "wenn du willst, könnte ich es dir jetzt auch schon vorsingen mit musik. Wir müsstend afür nur schnell jemanden holen" ich schaute sie fragend an. Ob sie überhaupt lust darauf hatte den wunderbaren rosen garten der seinen lieblichen duft um uns herum verströmte gegen einen keller einzutauschen der im gang manchal ziemlich streng roch wegen den sportlern ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria Paker

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Der Rosengrten   So Dez 02, 2012 8:45 am

Sie nahm dankend den Block wieder und steckte ihn in die Tasche, die musste wohl überdemensional groß sein wenn das alles da rein passte."Oh,echt?", fragte ich sie lächelnd.Ich würde nur zu gerne den Song hören und da würde es mir nicht ausmachen kurz jemanden holen zu müssen."Von mir aus können wir gehen.", sagte ich und sprang auf, wobei der Schnee nur so durch die Gegend flog und auch auf Alex landete."Tut mir leid.", meinte ich und hielt mir die Hände vor den Mund.Das konnte wirklich nur mir passieren!Grimmig klopfte ich den Schnee von meiner Hose und meiner Jacke besser gesagt ganz von mir ab den auch meine Haare hatten was abbekommen.Das war mir ja so peinlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Moon

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Der Rosengrten   So Dez 02, 2012 9:11 am

Ich grinste als ich den schnee abbekam und lachte sogar leicht, was sich aber schrecklich anhörte wie ich fand und mir deshalb ebenfalls die hände vor den mund hielt damit ich endlich die klappe halten konte. Als ich mich wieder beruhigt hatte stand ich auf und klopfte mit den schnee von all meinen Klamotten ab das aria dieses ja eben auf mir verteilt hatte. Auf dem weg zum zimmer von meinem alten freund Dustin schrieb ich ihm noch shcnell eine SMS damit er wusste das iwr jetzt kommen würden, er hatte öfters mal damenbesuch. Dustin half mir immer im tonstudio um meine Demos aufzunehmen welche ich regelmäßig bei plattenfirmen einsendete. Meine stimme sollte ja auch gehört werden, auch wenn das irgendwie eingebildet klingt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria Paker

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Der Rosengrten   So Dez 02, 2012 9:17 am

Sie grinste und ich war erleichter das sie mir nicht böse darauf war das ich den ganzen Schnee auf sie verteilt hatte.Die meisten hätten mich jetzt bestimmt nieder gemacht was das alles sollte, doch Alex war einfach anders und das freute mich.Sie schickte jemanden eine Sms, ich fragte nicht wem, doch ich konnte es mir denken den so blöd war ich auch wieder nicht.Ich freute mich darauf zu hören wie der Song klang, bestimmt gut.Was anders konnte ich mir bei Alex nicht vorstellen.Sie war im Singen ein Naturtalent und ich kann mir nicht vorstellen das einige ihre Stimme nicht mochten.

---> Tonstudio mit Alex Moon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Rosengrten   

Nach oben Nach unten
 
Der Rosengrten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: Inplay :: Draußen :: Der Garten-
Gehe zu: