Du hast ein besonderes Talent, Es wird nicht gewürdigt oder du willst es ausbauen, dann komm an die Art Academy. Hier findest du gleich gesinnte und kannst deine fahigkeiten ausüben und fördern ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do Aug 06, 2015 6:07 am von Besucher

» Human Soul School
Do Apr 03, 2014 3:51 am von Besucher

» School of Beauty
So Jun 02, 2013 1:48 am von Besucher

» My Hate Love
So Mai 26, 2013 3:03 am von Besucher

» Kalifornien - Der Himmel auf Erden.
Mo März 18, 2013 11:28 pm von Gast

» KDGB - Kind des Ghetto Blasters
So März 17, 2013 8:21 pm von Gast

» Neuigkeiten rund ums forum
Sa März 02, 2013 11:38 am von Storyteller

» Noch aktiv?
Sa Feb 23, 2013 8:31 am von Lucinda Moray

» Mythicon Academy
Di Feb 19, 2013 7:16 am von Besucher

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jul 30, 2014 3:56 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Alex Moon
 
Lucinda Moray
 
Jana Hale
 
Sayuri Ito
 
Abigail Bennett
 
Liam Conor
 
Aria Paker
 
Annabelle Reader
 
Cornelia Cular
 
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Das Team
Der Storyteller

Teilen | 
 

 Der Aufenthalsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Der Aufenthalsraum   Di Nov 27, 2012 3:18 am





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://artacademy.forumieren.com
Sayuri Ito

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.11.12

BeitragThema: Re: Der Aufenthalsraum   So Dez 09, 2012 7:10 am

Ich betrete den Aufenthaltsraum und sehe, dass niemand hier ist. Supi! Endlich etwas Ruhe. Der Sessel da, da sitze ich immer, genau wie jetzt. Ich sehe mich nochmals um, um sicher zu gehen. Es ist wirklich niemand hier.
Ich nehme meine Tasche und krame meine Ds raus. Ich liebe Videospiele. Heute werde ich glaube ich Zelde weiterspielen... Gott, ich bin noch gar nicht weit und trotzdem komm ich nciht weiter... Wieso spiele ich das überhaupt? Naja. Das Spiel geht los. Ich habe 2 Spiele dateien, auf dem einen bin ich kaum angefangen. Ich spiele zurzeit mit der 2. Datei.
Kaum angefangen sehe ich, das ich vergessen habe zu speichern. Gott, bin ich blöd! Bei Animal Crossing würd mich dieser doofe Maulwurf jetzt nerven.
Naja, egal, ich muss zum Feuerturm (oder wie das heißt) laufen. Wieder. Gott...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Conor

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.12.12

BeitragThema: Re: Der Aufenthalsraum   So Dez 09, 2012 8:12 am

Den Gurt um die Schulter und die daran hängend gitarre auf demrücken ging ich richtung aufenthalsraum. Ein weni ruhe für mich und meine musik, ja das war es wa sich nu brauchte. Verena machte mir zurzeit nurnoch stress da ich EINMAL ein mädchen mit in mein zimmer genommen hatte, weil sie eine gute freundin von mir war, und sie sie warf sie hochkant raus obwohl sie selbst nicht da sein solle eigentlich. Ich meine bin ich 12 oder was. Als ich allerdings ein mädchen sah änderte das nichts für mich, sie saß da und schien in ihrer eigenen welt vergraben zu sein. Ich setzte mich etwas weiter weg hin und legte meine gitarre vor mich und begann zu spielen. Erst mal etwas leichtes zum aufwärmen das war bei mir immer wichtig und schon fast pflicht geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri Ito

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.11.12

BeitragThema: Re: Der Aufenthalsraum   So Dez 09, 2012 8:17 am

Dieses doofe Spiel... Warte, dieses Hintergrund Lied hab ich ja nie gehört...moment mal, kommt das nicht von hinten? Sichtlich verwirrt schau ich mich um und entdecke Liam. Seit wann ist der denn da?
Man, ich wollte doch alleine sein...
Aber solange er keine nervigen Geräusche macht, istes mir auch egal. Hört sich aber echt nicht schlecht an. Eine Weile hörte und sah ich ihm zu. Nebenbei machte ich die Ds etwas leiser...Zwei ganz verschiedene Lieder, das beißt sich doch total...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Conor

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.12.12

BeitragThema: Re: Der Aufenthalsraum   So Dez 09, 2012 9:42 am

Ich hörte musik, sie kam wohl von dem mädchen davorne. Sie kam mir bekannt vor als ich ihr gesicht jedoch etwas später sah erinnerte ich mich an ihren namen, Sayuri. Als sie wieder weggeschaut hatte und ich fertig war stand ich auf und ging zu ihr hinüber, ich setzte mich auf einen Sessel nahe ihrem und begann etwas zu sagen "hey" ich hoffte nur das sie mich nicht aufdringlich fand denn geaugenommen hatten wir nichts mit einander zu tun. Sie hatte ihre freunde und ich meine und die wahren irgendwie viel zu unterschiedlich um sich zu kennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri Ito

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.11.12

BeitragThema: Re: Der Aufenthalsraum   So Dez 09, 2012 9:51 am

"Mh?" Ich schaute von meiner Ds hoch und sah den Jungen dort sitzen...Wie war sein Name nochmal...? "Hallo!" sagte ich etwas leise, was sich schon fast süß anhörte. Ich spreche nie so laut wenn ich Leute nciht oder kaum kenne.
Ich schaute ihn an und wartete auf seine Reaktion bis ich merkte, dass auf dem Bildschirm 'Game over' stand. Verdammt, ich hab vergessen dass da dieses doofe Blitzmonster-Vieh ist. Mist...
Ich schaue wieder zu Liam. Etwas genervt natürlich, ich bin wegen ihm gestorben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Conor

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.12.12

BeitragThema: Re: Der Aufenthalsraum   So Dez 09, 2012 11:50 am

Ich bemerkte sofort an ihrem ..mh.. das sie mich nicht erkannte und meinte dann zu ihr "Liam" und lächelte sie fruenldich an. Als iche in geräushct hörte das nahc Game Over lang und meinte dann "ohh war das nun meine schuld, sorry" und musterte sie kurz. Hmm... was konnte ich jetzt noch machen was mich nicht wie der totale letzte deep aussehen lies, obwohl ich es ja jetzt scheinbar schon war. Ich überlegte kurz und meinte dann "kann ich dich als entschuldigung auf etwas einladen" und schaute sie aufmunternt an da sie einen teils etwas sauer als auch traurig aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri Ito

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.11.12

BeitragThema: Re: Der Aufenthalsraum   So Dez 09, 2012 11:56 am

Ich klappte die Ds zu und schmiss sie in meine Tasche. "Worauf denn?" Ich sah ihn an und lächelte. Liam...hmmm~ Ich kann mich so gar nicht an den Namen erinnern.
Das Spiel interessierte mich eh nicht wirklich, ich finde es sowieso doof, also dass ich gestorben bin stört mich nicht so.
Ich mustere Liam. Schaut nett aus. Die Einladung werde ich bestimmt sowieso annehmen~solange er nicht in die Disco will oder so~
Dann hab ich wenigstens eine Bekanntschaft mehr!
Ich schaue ihn immernoch an und warte auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Conor

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.12.12

BeitragThema: Re: Der Aufenthalsraum   So Dez 09, 2012 12:07 pm

Ich grinste als sie mich fragte worauf ich sie einladen würde und meinte dann zu ihr "wie währe es wenn wir in Sydney einen Kaffee trinken gehen würden" und hoffte sie würde ja sagen. Ich hätte zwar auch für anderes noch genügend geld parat jedoch kannte ich sie nicht unbedingt und dinge wie kino oder sonstiges waren da dann auch schon zuweit voraus gegriffen. Nun wartete ich nur noch auf eine Ablehnung oder eine Bestätigung ihrerseits. Ich schaute mich noch kurz um als sie mir dann endlich eine antowort gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri Ito

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.11.12

BeitragThema: Re: Der Aufenthalsraum   Mo Dez 10, 2012 5:02 am

"hmmm~ warum nicht?" grinste ich zurück. War ja eh lange nicht mehr mit jemanden raus! "Jetzt sofort?" Ich sah mich auch kurz um und dann aus dem Fenster. Es hat aufgehört zu schneien~schade. Was soll's, es liegt ja eh schon genug Schnee!
Lächelnd sah ich wieder zu Liam.
Wenn wir jetzt sofort los gehen würden...Ich glaube ich habe gar kein Gled dabei...~ wie doof... naja, soll das das Problem von Zukunfts Sayuri sein.
Ich warte erst auf eine Antwort!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Conor

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.12.12

BeitragThema: Re: Der Aufenthalsraum   Fr Dez 14, 2012 4:54 pm

Ich überlegte kurz wann wir gehen könnten, und antwortete ihr dann nach einiger zeit "wenn es dir lieber ist würde es auch später gehen" und lächelte sie dabei anschließend leicht an. Naja... mein geld hatte ich so oder so immer dabei, doch ich müsste wenn jetzt sofort noch schnell mal meine gitarre wegbringen. Ich wartete dann auf ihre antwort welche echt auf sich warten lies. Ich lies meinen blick aus de fenster schweifen als ich von Sayuri die gewünschte antwort bekam und stand dann auch auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri Ito

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.11.12

BeitragThema: Re: Der Aufenthalsraum   Fr Dez 14, 2012 10:56 pm

Ich sah Liam an und überlegte. Eigentlich gut, dann könnte ich noch mein Geld holen. "Ok. Dann lieber später! Wann genau?" Ich nahm langsam meine Tasche und machte sie zu. Erst setze ich sie auf meinen Schoß bis ich dann aufstand und die Tasche umtat. Warum habe ich eigentlich ne Tasche dabeo? Für ne DS und mein Handy?
Naja, Frauen eben. Innerlich grinste ich. Ich sah Liam an und wartete auf seinen Vorschlag wann wir uns treffen sollen. Hoffentlich nicht zu spät. Ich mag die Nacht/ dunkelheit nicht und im Winter wird es so früh dunkel~
Ich sah auf meine Armband uhr...hmmm~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Conor

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.12.12

BeitragThema: Re: Der Aufenthalsraum   Sa Dez 22, 2012 3:22 pm

Ich stand schon an der Türe und überlegte kurz "wie wärs mit in 30 minuten wieder hier unten" und schaute sie fragend an. Ich sah ihr gesichts ausdruck und ein nicken was zeigte das sie erleichtert war was wiederum mich zum lächeln brachte. Ich ging dann in mein Zimmer und zog mich um. Ich zog mir eine dunkle Jeans an und ein weißes shirt mit schwarzen ärmeln und snikers. Dann noch meine schwarze Lederjacke und packte mein Handy in die Jackentasche und meine Brieftasche mit dem Geld in meine Hosentasche. Anschließend ging ich hinab und setzte mich auf den sessel von grade eben und wartete auf Sayuri welche noch nicht da war, na es war ja auch noch ein wenig zeit. Ich sang leise in der zeit ein kleines Lied vor mir her welches mir grade so im Kopf herum schwirrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri Ito

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.11.12

BeitragThema: Re: Der Aufenthalsraum   Sa Dez 22, 2012 11:20 pm

Ich nickte und ging mit meiner Tasche zu meinem Zimmer. Angekommen ließ ich die Tasche auf den Boden fallen und suchte mein Portmonnaie. "Komm raus Portmonnaie! Ich brauche Geeeeld!~" Wo ist mein doofes, mega süßes Portmonnaie hin? 'Ah!! Da bist du ja' denkend schnapp ich es mi und schaute auf die Uhr. Uwah~ Ich sollte mich beeilen!!
Ich schaute kurz in mein Portmonnaie um zu gucken wie viel Geld drin ist, schmiss es in meine Tasche und verließ das Zimmer. Ich hüpfte die Treppen runter und gehe direkt zum Aufenthaltsraum, wo ich Liam auch schon sah.
Etwas außer Atem schaute ich auf meine Uhr. Nur 2 Minuten zu spät~ geht doch voll! Ich muss ja nicht immer überpünktlich sein!
Ich lächelte Liam an und musterte ihn. Hat der sich etwa umgezogen?
Hätte ich mich auch umziehen sollen oder so? Ich war etwas verwirrt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Aufenthalsraum   

Nach oben Nach unten
 
Der Aufenthalsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: Inplay :: Wohngebäude :: Aufenthalsorte-
Gehe zu: