Du hast ein besonderes Talent, Es wird nicht gewürdigt oder du willst es ausbauen, dann komm an die Art Academy. Hier findest du gleich gesinnte und kannst deine fahigkeiten ausüben und fördern ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do Aug 06, 2015 6:07 am von Besucher

» Human Soul School
Do Apr 03, 2014 3:51 am von Besucher

» School of Beauty
So Jun 02, 2013 1:48 am von Besucher

» My Hate Love
So Mai 26, 2013 3:03 am von Besucher

» Kalifornien - Der Himmel auf Erden.
Mo März 18, 2013 11:28 pm von Gast

» KDGB - Kind des Ghetto Blasters
So März 17, 2013 8:21 pm von Gast

» Neuigkeiten rund ums forum
Sa März 02, 2013 11:38 am von Storyteller

» Noch aktiv?
Sa Feb 23, 2013 8:31 am von Lucinda Moray

» Mythicon Academy
Di Feb 19, 2013 7:16 am von Besucher

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jul 30, 2014 3:56 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Alex Moon
 
Lucinda Moray
 
Jana Hale
 
Sayuri Ito
 
Abigail Bennett
 
Liam Conor
 
Aria Paker
 
Annabelle Reader
 
Cornelia Cular
 
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Das Team
Der Storyteller

Teilen | 
 

 Lukas Conner

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lukas Conner   Di Nov 27, 2012 8:25 am



Vorname:Lukas
Zweitname:Sean
Nachname:Conner
Spitzname:Luk,Lu
Geburtstag:18.2.1994
Alter:18
Geburtsort:Frankrei :: Paris

Familie:
Vater = Noah Conner :: 40 Jahre
Mutter = Jade 'Collaghan' Conner :: 39 Jahre
Kleine Schwester = Emma Conner :: 11 Jahre gworden :: Verstorben
Große Schwester = Lola Conner :: 20 Jahre
Zwillingsbruder = Louis Conner :: 16 Jahre geworden :: Verstorben
Weitere wichtige Personen:Keine
Beziehung:Keine
Tier:Keins

Klasse:12
Wahlfächer:Sport und Technik

Hobbys:Sport
Lieblingssport:Basketball
Lieblingssportler:-

Aussehen:Lukas ist 1,80 groß und kräftig gebaut.Er hat einen guten Körperbau.Seine Haare sind pechschwarz und sind meistens nach oben gestylt..Seine Augen haben die Farbe Braun.Er hat kantige Gesichtszüge und meistens dazu eine ernste Miene.Seine Nase ist gerade und seine Lippen ehr schmal.Auch ist er ziemlich muskülos.

Charakter:Lukas kann man nur sehr schwer beschreiben da ihn fast keiner kennt.Er leidet unter seiner Vergangenheit und deswegen schließt er nicht wirklich schnell Freundschaften.Die meisten würden ihn als ruhig und ernst beschreiben, was die meiste Zeit über zu ihm passt.Seit dem Tod seiner Geschwister ist Lukas immer ernst und lässt sich zu nichts überreden.Er ist immer ruhig und mischt sich nur ungerne in anderen Sachen ein, was oft mals für andere schlecht endet da er hätte helfen können.Doch Lukas hat auch gute Seiten, früher war er freundlich und hilfsbreit was er bestimmt heute noch ist.

Vergangenheit:Geboren wurde Lukas in Frankreich in der Hauptstadt Paris zusammen mit seinem Zwillingsbruder Louis.Die beiden hatte auch noch ihre große Schwester Lola die sich mit den Zwillingen super verstand und sich imemr liebevoll um sie gekümmert hatte, auch wenn sie gerade mal zwei Jahre älter gewesen war als sie.Eigentlich hatten sie ein rechts schönes Leben, auch wenn sie nicht gerade die reichsten wahre was ihnen auch nichts ausmachte.Die drei Geschwister bekamen mit frühen Jahren eine kleine Schwester names Emma, auch diese wurde ehrzlich in die Familie reingenommen.Nun waren sie zu sechs und nichts hätte ihr Glück zerstören können, doch dann passierte was schreckliches.Emma wurde mit 10 Jahre krank an Krebs, sie schaffte es nicht und starb im Alter von 11 Jahren.Das steckte die Familie nicht gut weg und am meisten Lukas nicht da er seinen Geschwistern nahstand.Schon nach dem Tod von Emma benahm sich Lola komisch und auch Lukas wurde verschlossener, doch es sollte noch schlimmer werden.
Louis starb bei einem Autounfall.Lukas gab sich imemr die Schuld an dem Tod seines Zwillingsbruders, den er saß mit im Wagen.Es war ein Autounfall.Die beiden Brüder waren mit ein paar Kumpels unterwegs gewesen und das Auto kam von der Straße ab.Alle die in dem Auto saßen überlebten es nicht, nur Lukas schaffte es gerade noch knapp.Jedoch nicht ohne folgen, eine riesige Narbe prankt im auf dem Rücken die sich auch um sein Bauch schlingt.(Von Nacken bishin zu seinen Bauchmuskel eine riesige,hässliche Narbe).Auf diese war Lukas nie stolz gewesen, den das erinnerte ihn nur noch mehr daran das sein Bruder Tot war und das konnte er nicht verkraften, genauso wenig wie Lola.Lola sank immer weiter und gab alles auf, sie bekam schreckliche Depressionen und murmelte ständig was vor sich hin was keiner verstehen konnte.Sie wurde in eine Nervenklinik gebracht.Seit zwei Jahren hate Lukas sie nicht mehr gesehen.
In all diesem Schmerz fing er an Basketball zu spielen, es beruhigte ihn und liederte für eine kurze Dauer den Schmerz den er immer wieder verspürte wenn er an früher dachte.Seit der Einweisung seiner Schwester trägt Lukas immer ein Familiefoto bei sich wo sie alle noch glücklich waren.

Vorlieben:Ruhe,Basketball
Abneigungen:Störung,Probleme
Stärken:Ruhe bewahren,Mischt sich nicht überall ein,Mutig,Intilligenz
Schwächen:Schließt sehr schlecht Freundschaften,Lässt niemanden an sich ran,Weist alles und jeden ab

Avatarperson:Zayn Malik
Hast du die Regeln gelesen?:Yes

Nach oben Nach unten
 
Lukas Conner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Conner Net - Ionisierung bei "sofortiger Detonation"
» Aktuelle Regel für Conner Net
» The Fast & The Furious 6
» Trauerzeit...
» Hotelzimmer Lukas Podolski und Philipp Lahm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: Charakterliches :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: