Du hast ein besonderes Talent, Es wird nicht gewürdigt oder du willst es ausbauen, dann komm an die Art Academy. Hier findest du gleich gesinnte und kannst deine fahigkeiten ausüben und fördern ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do Aug 06, 2015 6:07 am von Besucher

» Human Soul School
Do Apr 03, 2014 3:51 am von Besucher

» School of Beauty
So Jun 02, 2013 1:48 am von Besucher

» My Hate Love
So Mai 26, 2013 3:03 am von Besucher

» Kalifornien - Der Himmel auf Erden.
Mo März 18, 2013 11:28 pm von Gast

» KDGB - Kind des Ghetto Blasters
So März 17, 2013 8:21 pm von Gast

» Neuigkeiten rund ums forum
Sa März 02, 2013 11:38 am von Storyteller

» Noch aktiv?
Sa Feb 23, 2013 8:31 am von Lucinda Moray

» Mythicon Academy
Di Feb 19, 2013 7:16 am von Besucher

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jul 30, 2014 3:56 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Alex Moon
 
Lucinda Moray
 
Jana Hale
 
Sayuri Ito
 
Abigail Bennett
 
Liam Conor
 
Aria Paker
 
Annabelle Reader
 
Cornelia Cular
 
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Das Team
Der Storyteller

Teilen | 
 

 *~Sayuri Ito~*

Nach unten 
AutorNachricht
Sayuri Ito

avatar

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 27.11.12

BeitragThema: *~Sayuri Ito~*   Di Nov 27, 2012 8:58 am

[


~Vorname~
Ich heiße Sayuri. Mein Name bedeutet 'kleine Lilie'. Es hat keinen bestimmten Grund weshalb ich so heiße~wahrscheinlich fanden meine Eltern den Namen einfach sehr schön...Ich mag meinen Namen auch.

~Zweitname~
Ich besitze keinen zweitnamen.

~Nachname~
Mein Nachname ist Ito. Leicht zu merken!

~Spitzname~
Viele nennen mich bei meinem richtigen Namen. Spitznamen benutzten nur wenige aber die, die für mich einen Spitznamen haben, haben meistens einen Grund warum sie mich so nennen. Also was sich so aus den Unterhaltungen ergeben hat.

~Geburtstag~
Ich wurde Anfang Frühling, am 21. März 1995 geboren.

~Alter~
Ich bin süße 17 Jahre alt. Ich würde gerne für immer so jung -oder jünger-bleiben~

~Geburtsort~
Ich bin in Osaka,Japan geboren.


~Familie~
Meine Familie besteht aus mir, meiner Mama und meinem Papa. Ich bin in einer glücklichen, sorglosen Familie aufgewachsen. Was man aber auch wahrscheinlich an meiner fröhlichen Art erkennen kann.

~Weitere wichtige Personen~
Oma, Opa. Ruhet in Frieden.

~Beziehung~
Ich hatte bis jetzt noch keine. Ich weiß nicht wieso, habe mich halt nicht bereit gefühlt...oder so...

~Tier~
Ich hatte schon viele Haustiere. Einen Hund, zwei Katzen, Kaninchen und meine Lieblinge~Meerschweinchen. Aber zurzeit besitze ich leider keins. Ich bin eigentlich sehr Tierfreudig.


~Klasse~
10 (?)

~Wahlfächer~
Musik und Technik.

~Hobbys~
Ich singe unheimlich gerne. Außerdem tanze ich auch gerne~ Tänze zu JPop oder KPop Liedern. Ich werde für beides oft gelobt weshalb ich sagen kann, dass ich schon stolz auf mich bin. :)
Man sieht es mir nicht an aber ich interessiere mich sehr für Technik. Fragt gar nciht erst warum~Mir macht es einfach Spaß x3


~Instrument~
Instrunmente beherrsche ich nicht so wirklich...Aber ich kann einigermaßen gut Klavier spielen.

~Musikrichtung~
JPop

~Lieblingslied~
Huh - 4Minute. Ich vergöttere dieses Lied und diese Band x3

~Lieblings Musiker~
Die Band 4Minute find ich total toll. Außerdem Girls' Generation.

~Aussehen~
Ich habe dunkelbraune, leicht wellige/lockige Haare. Ab und zu glätte ich sie, aber nicht so oft.
Ich bin nicht so groß~ 1,63m. Ich wiege 49kg und bin ziemlich zufriede damit.
Ich trage meistens einen Rock oder Shorts. Hosen sind nicht so meins~

~Charakter~
Ich bin eher der schüchterne Typ aber wenn ich eine Person gut kenne, spürt man von der schüchternheit kaum mehr etwas. Ich bin lieb und hilfbereit. Und Glücklich. Ich bin meistens glücklich.

~Vergangenheit~
Fast nur gute Erinnerungen. Ich hab bis jetzt ein gutes Leben gehabt und werd's hoffentlich auch weiterhin haben.


~Vorlieben~
Süßigkeiten. Ich LIEBE süßes. Und Fast Food. Ich bin sooo froh, dass ich von Natur aus dünn bin und nicht viel zunehmen kann.

~Abneigungen~
Ich HASSE alles depressive und dunkle. Ich kann sowas gar nicht nachvollziehen.

~Stärken~
Mir fällt es leicht freundlich zu sein und Leute zu unterhalten.
Außerdem singe ich natürlich gerne und Roboter bauen. Oder ähnliches halt.
Außerdem schmecken meine Kuchen,Muffins, Cupcakes etc. immer super gut.~

~Schwächen~
Ich bin ziemlich Naiv...wird mir zumindest oft gesagt. Außerdem kann ich gar nicht lügen. Und wenn ich mal lüge, hab ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich nach kurzer Zeit zugebe, dass ich gelogen hab.

~Avatarperson~
Sunny von SNSD

~Hast du die Regeln gelesen?~
Sicher. :D


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
*~Sayuri Ito~*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: Charakterliches :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: