Du hast ein besonderes Talent, Es wird nicht gewürdigt oder du willst es ausbauen, dann komm an die Art Academy. Hier findest du gleich gesinnte und kannst deine fahigkeiten ausüben und fördern ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do Aug 06, 2015 6:07 am von Besucher

» Human Soul School
Do Apr 03, 2014 3:51 am von Besucher

» School of Beauty
So Jun 02, 2013 1:48 am von Besucher

» My Hate Love
So Mai 26, 2013 3:03 am von Besucher

» Kalifornien - Der Himmel auf Erden.
Mo März 18, 2013 11:28 pm von Gast

» KDGB - Kind des Ghetto Blasters
So März 17, 2013 8:21 pm von Gast

» Neuigkeiten rund ums forum
Sa März 02, 2013 11:38 am von Storyteller

» Noch aktiv?
Sa Feb 23, 2013 8:31 am von Lucinda Moray

» Mythicon Academy
Di Feb 19, 2013 7:16 am von Besucher

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jul 30, 2014 3:56 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Alex Moon
 
Lucinda Moray
 
Jana Hale
 
Sayuri Ito
 
Abigail Bennett
 
Liam Conor
 
Aria Paker
 
Annabelle Reader
 
Cornelia Cular
 
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Das Team
Der Storyteller

Teilen | 
 

 Das Tonstudio

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Das Tonstudio   So Dez 02, 2012 9:09 am



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://artacademy.forumieren.com
Alex Moon

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Das Tonstudio   So Dez 02, 2012 9:30 am

An Dustins türe angekommen klopfte ich im takt an welcher von meinem ersten song war den wir gemeisnam aufgenommen hatten, naja es war meine idee aber ist docha uch egal. Uns öffnete ein Junge von 17 Jahren, er war gut gebaut dafür das er ein Coumputer feak war und sich super damit auskannte, deine hare waren dunkelbraun und gewellt und im großen und ganzen sah er ganz gut aus. Dein style war locker ( Jeans, sneakers, T-shirt, sweatshirt jacke ). Ich sagte zu ihm nach einer kurzen umarmung "Hey Dustin, bist du dann soweit" und schaute ihn fragend an worauf er dann antwortete "natürlich bin ich bereit, aber nächste mal unternehmen wir mal was ohne aufnehmen" er grinste mich an und wir gingen alle gemeinsam hinunter. Als wir da waren viel mir etwas ein und ich sagte "Ach übrigens, Aria das ist Dustin.... Dustin das ist Aria" und grinse. Dann betraten wir das studio und ich gab ihm den block und stellte mich hinter das mikrofon und er an das mischpult.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria Paker

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Das Tonstudio   Mo Dez 03, 2012 6:37 am

---> Rosengarten mit Alex Moon

Wir gingen wieder rein und ich fand es toll wieder im Warmen zu sein.Nicht das ich was gegen Schnee oder den Winter hätte, aber es war nun mal kalt und ich mochte es nicht sonderlich wenn es kalt war.Tja, da hatte ich wohl Pech gehabt.Da müsste ich wohl den ganzen Winter über in meinem Zimmer sitzen und mit meiner Heizung kuscheln konnte.Doch das würde ich ganz bestimmt nicht machen.Ich Typ machte die Tür des Tonstudios auf und Alex sprach mit ihm.Ich hielt meinen Mund und ging einfach hinter Alex her.Später stellte ich mich hinter Dustin und schaute wartend auf Alex.Ich war gespannt was jetzt kommen würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Moon

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Das Tonstudio   Mi Dez 05, 2012 7:35 am

Vom Mikrofon aus sah ich Dustin und hinter ihm Aria stehen und lächelte, und winkte, ihnen beiden zu und wartete nun nurnoch darauf das er mir das zeichen gab das ich beginnen konnte. Während ich wartete sagte ich ins Mikrofon nach einer kurzen überlegung die eigentlich seit ende des schreibens bis jetzt gedauert hatte "A Year without your rain" und mein zuvor schmales lächeln begann sich in ein breites süßes grinsen zu verwandeln welches ich immer hatte wenn mir etwas gut gefiel oder ich einfach nur mega glücklich war. Dann begam ich endlich das zeichen, welches aus einem daumen bestand der nach oben zeigte und begann das lied zu singen. Die worte glitten mir aus dem Mund als würd eich sie nicht singen sondern einfach die musik um mich herum alles machen. Naja...das war auch eine rdieser gründe warum ich die musik so sehr liebte und mich ihr am meisten verbunden fühle wie sonst garnichts. Als ich fertig war schaute ich die beiden an, daslämpchen übe rmir wurde wieder grün und ich wartete auf eine reakion nachdme ich die dicken kopfhörer ausgezogen hatte welche mich grade dabei nur nervten und schaute hinter dem mikro vor welche smit so einem runden schutz belegt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria Paker

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Das Tonstudio   Fr Dez 07, 2012 9:48 am

Ich drückte die Daumen und zeigte das auch Alex, sie sollte wissen das ich hinter ihr stand und immer bei ihr war.Ich wusste das es auch dieses mal gut werden würde und das Alex immer noch nicht daran glaubte, doch ich würde ihr schon sagen das sie einfach wundervoll sang und das sie es auch einsehen musste.Sie bekam das Zeichen von Dustin zu singen und fing an.Und wie ich es schon gewusst hatte, sang sie einfach fantastisch und auch fand ich den Text echt gut.Ich lächelte ihr aufmunternd zu, sie sollte bloß nicht den Faden verlieren.Ich hörte das ganze Lied über genau zu und hörte auf Alex perfekte Stimme.Nachdem sie fertig war wurde mein Lächeln noch breiter.Ich würde auch gerne so gut singen können wie Alex, doch dahin musste ich bestimmt noch viel arbeiten, wenn ich überhaupt sowas jemals schaffen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Moon

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Das Tonstudio   Fr Dez 07, 2012 11:10 am

Ich lächelte als ich Arias aufmunterndes und ermutignedes lächeln sah. Sie unterstützte mich ja richtig toll, doch ich war mir grade auch nicht sicher da ich einigemale den text vergessen hatte und die noten falsch gesungen hatte, das hatte man nun wohl davon wenn man den text nur 2 bis 3 mal liest und ihn dann schon aufnehmen will. Doch als ich hinaus kam applaudierten sie und ich grinste happy und meinte zu ihnen nach einer kurzen umarmung an jeden "Ohh, danke euch" und lächelte sie freunlich an. Dann überreichte Dustin mir die CD auf der die 5 lieder
Zitat :
Hit the Lights
Tell me Something I don´t now
A year without rain
Ghost of you
Bang a Drum
und meinte dann zu Aria "Hier, hör sie dir mal an" und lächelte sie an. Sie meint eimmer ich konnte wohl so gut singen, doch wenn sie es fand würde sie sich ja darüber freuen und überreichte sie ihr und meinte zu Dustin "Kannste mir kurz ne neue machen" woraufhin er dies schnell machte und sie mir dann gab. Dann drehte ich mit zu Ari und fragte sie "hast du liszt noch irgendetwas zu unternhemen, ist ja noch nicht schluss" da dustin sich schon längst verabschiedet hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria Paker

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Das Tonstudio   Mo Dez 10, 2012 6:21 am

Alex kam aus der Kabine und nahm die CD von Dustin entgegen, die sich schließlich mir überreichte."Oh das ist lieb.Werde ich aufjedenfall machen!", meinte ich lächelnd und steckte die CD so gut es ging in meine Jackentasche, die ich nicht ausgezogen hatte.Sie fragte Dustin ob er für sie auch noch eine machen konnte, was er auch schnell machte.Ich sah ihm dabei zu, mann der war wirklich schnell darin.Schon wenige Minuten später hielt Alex die CD in der Hand und Dustin war schon verschwunden."Ja klar habe ich noch Zeit.", meinte ich und schaute Alex an.Was wir wohl noch machen würden?"An was hattest du den so gedacht?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Moon

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Das Tonstudio   Mo Dez 10, 2012 7:46 am

Ich überlgte kurz, es war wirklich ne gute frage wohin. Wir hatten mittlerweise 22 Uhr und die geschäfte in sydney längst geschlossen. Eine feier gabs heute nicht und der Kakao im Speisesaal war seit einer stunde bereits vorbei. Doch dann viel mir etwas ein, was Aria gefallen könnte und meinte dann auch direkt anschließend zu ihr "Komm mal mir, ich denke ic wüsste schon einen ort der dir um die zeit gut gefallen könnte" und grinste sie an, sie schien ganz schön überrascht zu sein aus was ich auch gehofft hatte. Ich nahm sie mir zhu einem platz außerhalb der Academy, er lag zwischen der stadt und diesem. Es war eine viertelstunde laufen doch am ende lohnte es sich wirklich das konnte ich mit sicherheit versprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aria Paker

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Das Tonstudio   Di Dez 11, 2012 5:41 am

Ich lächelte sie an.An was sie wohl dachte jetzt zu machen?Ich wusste nicht jedoch wollte ich mich überraschen."Wohin den?", fragte ich sie.Es war spät und eigentlich waren keine Geschäfte oder sonstiges offen waren und ich wollte eigentlich auch nicht wieder raus in die Kälte.Ich war es gewohnt das es warm war und da tat Kälte nicht so gut."An was hast du den gedacht?", fragte ich sie weiter.Ich war wirklich neugierig."Lass und losgehen.", meinte ich schließlich.Ich hatte keine Lust mehr hier rumzustehen und zu warten darauf das etwas überraschendes passierte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Moon

avatar

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 23.11.12

BeitragThema: Re: Das Tonstudio   Do Dez 13, 2012 8:41 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Tonstudio   

Nach oben Nach unten
 
Das Tonstudio
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: Inplay :: Wohngebäude :: Aufenthalsorte-
Gehe zu: