Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast ein besonderes Talent, Es wird nicht gewürdigt oder du willst es ausbauen, dann komm an die Art Academy. Hier findest du gleich gesinnte und kannst deine fahigkeiten ausüben und fördern ;)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Adam Lewis  EmptyDo Aug 06, 2015 6:07 am von Besucher

» Human Soul School
Adam Lewis  EmptyDo Apr 03, 2014 3:51 am von Besucher

» School of Beauty
Adam Lewis  EmptySo Jun 02, 2013 1:48 am von Besucher

» My Hate Love
Adam Lewis  EmptySo Mai 26, 2013 3:03 am von Besucher

» Kalifornien - Der Himmel auf Erden.
Adam Lewis  EmptyMo März 18, 2013 11:28 pm von Gast

» KDGB - Kind des Ghetto Blasters
Adam Lewis  EmptySo März 17, 2013 8:21 pm von Gast

» Neuigkeiten rund ums forum
Adam Lewis  EmptySa März 02, 2013 11:38 am von Storyteller

» Noch aktiv?
Adam Lewis  EmptySa Feb 23, 2013 8:31 am von Lucinda Moray

» Mythicon Academy
Adam Lewis  EmptyDi Feb 19, 2013 7:16 am von Besucher

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 174 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:10 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Adam Lewis  Vote_lcapAdam Lewis  Voting_barAdam Lewis  Vote_rcap 
Alex Moon
Adam Lewis  Vote_lcapAdam Lewis  Voting_barAdam Lewis  Vote_rcap 
Lucinda Moray
Adam Lewis  Vote_lcapAdam Lewis  Voting_barAdam Lewis  Vote_rcap 
Jana Hale
Adam Lewis  Vote_lcapAdam Lewis  Voting_barAdam Lewis  Vote_rcap 
Sayuri Ito
Adam Lewis  Vote_lcapAdam Lewis  Voting_barAdam Lewis  Vote_rcap 
Abigail Bennett
Adam Lewis  Vote_lcapAdam Lewis  Voting_barAdam Lewis  Vote_rcap 
Liam Conor
Adam Lewis  Vote_lcapAdam Lewis  Voting_barAdam Lewis  Vote_rcap 
Aria Paker
Adam Lewis  Vote_lcapAdam Lewis  Voting_barAdam Lewis  Vote_rcap 
Annabelle Reader
Adam Lewis  Vote_lcapAdam Lewis  Voting_barAdam Lewis  Vote_rcap 
Cornelia Cular
Adam Lewis  Vote_lcapAdam Lewis  Voting_barAdam Lewis  Vote_rcap 
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Das Team
Der Storyteller

 

 Adam Lewis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Adam Lewis  Empty
BeitragThema: Adam Lewis    Adam Lewis  EmptySo Dez 02, 2012 9:50 am



Vorname:Adam
Zweitname:-
Nachname:Lewis
Spitzname:-
Geburtstag:20.5.1990
Alter:22
Geburtsort:London, England

Familie:
Mutter = Klara Lewis ; 38 Jahre ; Verstorben
Vater = Mike Lewis ; 42 Jahre
Kleine Schwester = Flavia Lewis ; 16 Jahre ; Verstorben
Großer Bruder = Spike Lewis ; 18 Jahre ; Verstorben
Kleine Schwester = Hannah Lewis ; 17 Jahre
Weitere wichtige Personen:
Oma väterlicherseis = Elena Lewis ; 60 Jahre
Tochter = Bella Lewis ; 3 Tage ; Verstorben
Beziehung:
Vergangen Freundin = Melanie Lewis ; 21 Jahre ; Verstorben
Tier:-

Klasse:Verschiedene
Wahlfächer:Sport

Hobbys:Sport(Fußball,Basketball,Ziemlich alles was mit Bällen zu tun hat)
Stelle:Lehrer
Fächer:Nur Sport

Aussehen:Adam ist recht groß um die 1,85 und kräftig gebaut, das kommt daher das er ziemlich viel Sport treibt.Er hat dunkelblonde Haare die kurz geschnitten sind und meistens wild abstehen.Sein Bart hat die selbe Farbe wie sein Haar.Seine Nase hat einen Buckel und ist etwas länglich.Seine Augen habe die Farbe blau.Sein Kleidungsstil ist ehr ziemlich locker.

Charakter:Adams Charakter ist schwer zu beschreiben.Von Außen ist er eine fröhliche und offene Person die eigentlich für jeden Spaß zu haben ist, auch wenn er ein Lehrer ist.Doch der Schein trügt ziemlich.Adam ist von innen ziemlich verschlossen und traurig.Seine Vergangenheit macht ihm mehr zu schaffen als er zeigt.Adam wirkt eigentlich nie wirklich mitgenommen, doch er versteckt es nur dabei niemand es sieht.Eigentlich erzählt er nie jemanden wie es ihm wirklich geht.

Vergangenheit:Geboren wurde Adam am 20.5 im Jahre 1990 in London, somit ist er heute 22 Jahre alt.Er war das zweite Kind seiner Eltern, sie hatten nämlich sein älteren Brudder Spike der nur zwei Jahre älter war als Adam.Eigentlich hätte alles perfekt sein können.Doch mit 9 Jahren erkrankte Adam am Knochenkrebs und zwei Jahre nach seiner Erkrankung kam seine Schwester Hannah auf die Welt und ein Jahr darauf Flavia.Adams Krankheit nahm alle in der Familie nur schwer mit und er selber tat immer so als würde es ihm gut gehen, doch das tat es nicht.Nur ganz knapp wurde Adam wieder gesund und stand auf den Beinen.Jahre später stirbt seine kleine Schwester Flavia bei einem Autounfall, ebenso wie Spike bei diesem Autounfall starb.Was Adam blieb waren seine Eltern und Hannah, doch diese kamen mit dem Tot der Familienmitglieder nicht gut um ebenso wie Adam.Mit 19 Jahren lernte Adam seine damalige erste, richtige Freundin kennen:Melanie.Nur ein Jahr später wurde Melanie schwanger und sie entschieden sich dafür das Kind zu bekommen.Adam war glücklich darüber Vater zu werden und er war seit Jahren wieder glücklich.Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihm.Seine Tochter war eine Frühgeburt, sie kam ein Monat zu früh, bei der frühen Geburt starb seine Freundin.Das einizge was Adam von seiner Freundin blieb war ihre gemeinsame Tochter Bella.Doch Bella starb nach drei Tagen.Adam ertränkte seine Frust und die Trauer im Sport.So wurde er auch Lehrer an der Art Academy.

Vorlieben:Ruhe,Stille,Sport
Abneigungen:Tot,Bindungen,Verluste
Stärken:Sport,Ruhe bewahren,Zielstrebig
Schwächen:Dickköpfig,Stur,Verschlossen

Avatarperson:Alex Pettyfer
Hast du die Regeln gelesen ?Natürlich!

Nach oben Nach unten
 
Adam Lewis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: Charakterliches :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: