Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du hast ein besonderes Talent, Es wird nicht gewürdigt oder du willst es ausbauen, dann komm an die Art Academy. Hier findest du gleich gesinnte und kannst deine fahigkeiten ausüben und fördern ;)
Beide Betten sehen so aus und sind neben einander gelegen, sie werde jedoch von einem weißen Regal abgetrennt, und diese werden von weißen Vorhängen überdeckt.
~*~
Jana Hale
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 07.12.12
Thema: Re: Das Schlafzimmer Mo Dez 17, 2012 9:32 am
Ich war grade in einen Traum versunken der sich um meine Familie drehte als ich plötzlich Musik hörte, wie mein Kopf nun mal so war baute dieser es in meinen Traum mit ein was eigentlich total unlogisch war da ich davon träumte das wir picknickten im Park und plötzlich kam eine Kapelle vorbei die Pokerface zu spielen begann und Lady gaga stand da in ihrem Frosch Kleid. Naja ... plötzlich begann ich in meinem Traum zu Tanzen und tat dieses blödsinniger weise dann auch in echt, aber leider in meinem Bett. Ich schob zuerst meine Decke weg und viel dann runter und lag nun genau zwischen dem Bett von mir und Lucy welche auch noch im Land der Träume zu gewesen sein schien, Naja... zumindestens bis ich ihr grade die decke runter gerissen hatte welche sie sich über den Kopf gezogen hatte bei meinem weckersong. Ich grinste sie entschuldigend an und meinte dann "Sorry" und stand dann wieder auf. Ich legte die decken wieder auf die betten und lies meinen Blick auf den Wecker hinab sinken und meine Augen breiteten sich und mein Mund viel scheinbar aus allen fugen, da auf der Uhr 8. 55 Uhr stand. Verdammt, in 5 Minuten würde der unterricht anfangen und ich dumme Nuss hatte doch tatsächlich den wecker überhört. Ich schmiss mich kurz aus Lucys bett um sie zu wecken und meinte "Aufstehen Lu, wir haben verschlafen es sind fünf vor neun" und riss anschließend die Gardinen am fenster auf welches sich neben lus bett befand über das ich hinüber geklettert war und rannte schnell ins Badezimmer. Ich Putzte mir die Zähne und kämmte mir meine knotigen haare und dachte dabei bloß natoll, niemals sind meine haare knotig, bloß dann wenn es am unpraktischsten ist und schaute de spiegel vor mir genervt an. Als ich fertig war fehlte jetzt nur noch eins ... meine Schultasche ... "verdammt, wo ist die den jetzt schon wieder" murmelte ich vor mir her und drehte mich im kreis um sie zu suchen, was erfolglos verlief.
Lucy Catrall
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 08.12.12
Thema: Re: Das Schlafzimmer Mi Dez 19, 2012 2:29 am
Jana weckte mich indem, sie mir die Decke wegzog und ihr Wecker mal wieder ein schreckliches Lied von diese Sängerin von sich gab, die sich ''Lady was weiß ich nannte, egel wie sie sich nannte oder nicht nannte, aufjedenfall fand ich ihre songs einfach nur schrecklich. Ich zog mir die Decke über den Kopf, einschlafen würde ich zwar nicht mehr können, aber ich wollte aufjedenfall noch ein paar Minuten Ruhe haben und in meinem Bett liegen. ''Sorry'', sagte Jana, woraufhin ich mir die Decke noch weiter hoch zog. Jana, hatte mich gerade aus einem genialen Traum gerissen und dafür würde ich sie jetzt erstmal ignorieren. In meinem Traum stand ich gerade auf einer Broadwaybühne und schmetterte die letzten hohen Töne, des Endstücks meines eigenen Musicals. Jana schmiss sich auf mein Bett, weshalb ich mich kurz erschreckte, noch erschreckender war jedoch das was sie danach sagte. Wir hätten verschlafen und in 5 Minuten würde der Unterricht beginnen ! Wie vom Blitz getroffen sprang ich aus meinem Bett, flitzte ins Bad, wo Jana sich schon die Zähne, tat das auch kämmt mir kurz die Haare und trug etwas Wimperntusche auf. Nach einem kurzen Blick in den Spiegel, lief ich zum Kleiderschrank und tauschte meinen pinken Schlafanzug, gegen einen gestreiften Wollpulli, einen Rock und eine weiße Strumpfhose. Anschließend, schlüpfte ich noch in meine Lieblingsschuhe. Nachdem ich mich fertig angezogen hatte, sagte ich zu Jana, die gerade ihre Schultasche suchte: Mir reichts. Für morgen stellen wir meinen Handywecker, das dämlich Ding,'' , ich zeigte auf ihren Wecker, ''hört man nicht mal richtig und der Weckersong ist auch total schrecklich & deine Schultasche liegt unter dem Bett.'' Ich nahm meine eigene Tasche und wartete auf Jana.
Jana Hale
Alter : 27 Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 07.12.12
Thema: Re: Das Schlafzimmer Mi Dez 19, 2012 3:04 am
Ich schaute Lucy an und meinte dann zu ihr "Danke" und sprang über mein Bett und bückte mich. Na und was fand ich dann da unten... meine Blau schwarz gestreifte Schultasche woran ein kleiner schwarzer beutel hing der mit einigen sportsachen gefüllt war. Ich grinste und ging zur türe an der sie schon af mich zu warteb schien und meinte dann zu ihr nach dem ich meine haare noch mal hiunter und aus meinem gesicht gestreift hatte "so dann lass uns mal runter gehen" woraufhin wir richtung stundenplan gingen. Wir haten zwra zwei verschiedene jedoch waren die zeiten dasselbe und alle 2 stunden haten wir eine kleine Pause. Naja gut, ohne hätte ich die Pausenzeit eh niemals überlebt. Ein lächeln welches sich langsam zu einem grinsen entweickelte stahl ich in mein gesicht und ich meinte später zu Lu "also ich habe jetzt Fußball und danach Baseball, und wie sieht es bei dir aus" ich fragte es da ich sie manchmal zum essen holte... die betonung liegt auf MANCHMAL. Sie war zwar ziemlich streng was alles ( besonders ihre gesangs übungen ) anging, jedoch war es lustig da ich eine totale chaotin war, was uns als team beispielsweise beim zimmeraufräumen unschlagbar machte. Bevor ich dann ging meinte ich noch zu ihr "und keine sorge, ich lade mir heute einen richtigen wecker runter" udn grinste sie an bevor ich draußen verschwandt und auf dem Fußball platz gerannt warauf dem die Jungs und mädels, genauso wie der lehrer schon " sehnsüchtig " auf mich gewartet hatten.
Lucy Catrall
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 08.12.12
Thema: Re: Das Schlafzimmer So Dez 23, 2012 12:02 am
Ich grinste kurz, als Jana über das Bett sprang und ihre Tasche holte. Ich guckte selbst nochmal in meine Tasche, um nachzusehen, ob ich alles dabei hatte. Mein Block, mein Federmäppchen, mein Handy, mein Geldbeutel und ganz wichtig meine Notenblätter waren da, ich hatte also nichts vergessen. Jana kam zu Tür und sagte das wir nach unten gehen sollten. ''Okay, aber wir sind sowieso schon zu spät., sagt ich und wir gingen Richtung Stundenplan. Ich schaute auf den Stundenplan und war sofort glücklich und fing an wie ein bekloppte zu grinsen. Aber ich hatte eine Doppelstunde Gesang und das brachte mich eben zum grinsen. Auch wenn ich danach ziemlich heiser sein würde, aber dagegen würde ich mir, nach dem Gesangsunterricht in der Pause einen heißen Tee hollen, das half fast immer. Auch Jana schienen die Stunden die sie hatten zu gefallen, den als sie zu mir sagte, das sie jetzt Fußball und danach Baseball hatte grinste sie übers ganze Gesicht. Ich wusste zwar nicht was ihr an diesem beideb Sportarten so gefiel, schließlich rannte man bei der einen wie eine Verrückte einem Ball hinterher, um diesen danach in einen Kasten zu schießen, aber mein Gott wenn es ihr so viel Spaß machte. ''Super ich hab eine Doppelstunde Gesang!'' , antwortete noch immer dämlich grinsend auf ihre Frage. Jana versicherte mir noch das sie sich einen richtigen Wecker runterladen würde, woraufhin ich ihr ''Hoffentlich! Und viel Spaß! hinterher rief, während sie schon nach draußen verschwand. Ich sah Jana noch kurz hinterher und machte mich dann auf den Weg zu meinem Unterricht.