Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast ein besonderes Talent, Es wird nicht gewürdigt oder du willst es ausbauen, dann komm an die Art Academy. Hier findest du gleich gesinnte und kannst deine fahigkeiten ausüben und fördern ;)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Bruder gesucht, Schwester gesucht EmptyDo Aug 06, 2015 6:07 am von Besucher

» Human Soul School
Bruder gesucht, Schwester gesucht EmptyDo Apr 03, 2014 3:51 am von Besucher

» School of Beauty
Bruder gesucht, Schwester gesucht EmptySo Jun 02, 2013 1:48 am von Besucher

» My Hate Love
Bruder gesucht, Schwester gesucht EmptySo Mai 26, 2013 3:03 am von Besucher

» Kalifornien - Der Himmel auf Erden.
Bruder gesucht, Schwester gesucht EmptyMo März 18, 2013 11:28 pm von Gast

» KDGB - Kind des Ghetto Blasters
Bruder gesucht, Schwester gesucht EmptySo März 17, 2013 8:21 pm von Gast

» Neuigkeiten rund ums forum
Bruder gesucht, Schwester gesucht EmptySa März 02, 2013 11:38 am von Storyteller

» Noch aktiv?
Bruder gesucht, Schwester gesucht EmptySa Feb 23, 2013 8:31 am von Lucinda Moray

» Mythicon Academy
Bruder gesucht, Schwester gesucht EmptyDi Feb 19, 2013 7:16 am von Besucher

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 174 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:10 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Bruder gesucht, Schwester gesucht Vote_lcapBruder gesucht, Schwester gesucht Voting_barBruder gesucht, Schwester gesucht Vote_rcap 
Alex Moon
Bruder gesucht, Schwester gesucht Vote_lcapBruder gesucht, Schwester gesucht Voting_barBruder gesucht, Schwester gesucht Vote_rcap 
Lucinda Moray
Bruder gesucht, Schwester gesucht Vote_lcapBruder gesucht, Schwester gesucht Voting_barBruder gesucht, Schwester gesucht Vote_rcap 
Jana Hale
Bruder gesucht, Schwester gesucht Vote_lcapBruder gesucht, Schwester gesucht Voting_barBruder gesucht, Schwester gesucht Vote_rcap 
Sayuri Ito
Bruder gesucht, Schwester gesucht Vote_lcapBruder gesucht, Schwester gesucht Voting_barBruder gesucht, Schwester gesucht Vote_rcap 
Abigail Bennett
Bruder gesucht, Schwester gesucht Vote_lcapBruder gesucht, Schwester gesucht Voting_barBruder gesucht, Schwester gesucht Vote_rcap 
Liam Conor
Bruder gesucht, Schwester gesucht Vote_lcapBruder gesucht, Schwester gesucht Voting_barBruder gesucht, Schwester gesucht Vote_rcap 
Aria Paker
Bruder gesucht, Schwester gesucht Vote_lcapBruder gesucht, Schwester gesucht Voting_barBruder gesucht, Schwester gesucht Vote_rcap 
Annabelle Reader
Bruder gesucht, Schwester gesucht Vote_lcapBruder gesucht, Schwester gesucht Voting_barBruder gesucht, Schwester gesucht Vote_rcap 
Cornelia Cular
Bruder gesucht, Schwester gesucht Vote_lcapBruder gesucht, Schwester gesucht Voting_barBruder gesucht, Schwester gesucht Vote_rcap 
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Das Team
Der Storyteller

 

 Bruder gesucht, Schwester gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Cornelia Cular

Cornelia Cular


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : Art Academy

Bruder gesucht, Schwester gesucht Empty
BeitragThema: Bruder gesucht, Schwester gesucht   Bruder gesucht, Schwester gesucht EmptyMi Nov 28, 2012 8:24 am

Ich suche:
Bruder - Thomas Cular - 23 Jahre - Musiker und Choreograf - Amerikaner
Als Avatar würde ich mir Kellen Lutz wünschen, aber es kann auch jemand anderes sein.
Beziehung zu Conny: Thomas liebt Conny sehr und würde sie mit seinem Leben beschützen.

Schwester - Klara Cular - 25 Jahre - Tänzerin - Amerikanerin
Als Avatar würde ich mir Nina Dobrev wünschen, aber es kann auch jemand anderes sein.
Beziehung zu Conny: Klara mag Conny sehr gerne, ist aber auch ein bisschen neidisch, da Conny es auf die Academy geschafft hat und sie nicht.

Früherer Freund - Jayden Sarav - 18 Jahre - Musiker - Amerikaner
Als Avatar würde ich mir hier Ian Somerhalder wünschen, aber wie bei den Geschwistern auch kann es jemand anders sein.
Beziehung zu Conny: Jayden hat Conny betrogen, aber er bereut es und trauert ihr nach, er liebt sie immernoch.
Nach oben Nach unten
 
Bruder gesucht, Schwester gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unbekannte Verwandtschaft gesucht
» Schwester
» Schwester & Cousin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: Schwarzesbrett :: Geuscht ~*~ Gefunden-
Gehe zu: