Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast ein besonderes Talent, Es wird nicht gewürdigt oder du willst es ausbauen, dann komm an die Art Academy. Hier findest du gleich gesinnte und kannst deine fahigkeiten ausüben und fördern ;)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Abigails Steckbrief  EmptyDo Aug 06, 2015 6:07 am von Besucher

» Human Soul School
Abigails Steckbrief  EmptyDo Apr 03, 2014 3:51 am von Besucher

» School of Beauty
Abigails Steckbrief  EmptySo Jun 02, 2013 1:48 am von Besucher

» My Hate Love
Abigails Steckbrief  EmptySo Mai 26, 2013 3:03 am von Besucher

» Kalifornien - Der Himmel auf Erden.
Abigails Steckbrief  EmptyMo März 18, 2013 11:28 pm von Gast

» KDGB - Kind des Ghetto Blasters
Abigails Steckbrief  EmptySo März 17, 2013 8:21 pm von Gast

» Neuigkeiten rund ums forum
Abigails Steckbrief  EmptySa März 02, 2013 11:38 am von Storyteller

» Noch aktiv?
Abigails Steckbrief  EmptySa Feb 23, 2013 8:31 am von Lucinda Moray

» Mythicon Academy
Abigails Steckbrief  EmptyDi Feb 19, 2013 7:16 am von Besucher

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 174 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:10 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Abigails Steckbrief  Vote_lcapAbigails Steckbrief  Voting_barAbigails Steckbrief  Vote_rcap 
Alex Moon
Abigails Steckbrief  Vote_lcapAbigails Steckbrief  Voting_barAbigails Steckbrief  Vote_rcap 
Lucinda Moray
Abigails Steckbrief  Vote_lcapAbigails Steckbrief  Voting_barAbigails Steckbrief  Vote_rcap 
Jana Hale
Abigails Steckbrief  Vote_lcapAbigails Steckbrief  Voting_barAbigails Steckbrief  Vote_rcap 
Sayuri Ito
Abigails Steckbrief  Vote_lcapAbigails Steckbrief  Voting_barAbigails Steckbrief  Vote_rcap 
Abigail Bennett
Abigails Steckbrief  Vote_lcapAbigails Steckbrief  Voting_barAbigails Steckbrief  Vote_rcap 
Liam Conor
Abigails Steckbrief  Vote_lcapAbigails Steckbrief  Voting_barAbigails Steckbrief  Vote_rcap 
Aria Paker
Abigails Steckbrief  Vote_lcapAbigails Steckbrief  Voting_barAbigails Steckbrief  Vote_rcap 
Annabelle Reader
Abigails Steckbrief  Vote_lcapAbigails Steckbrief  Voting_barAbigails Steckbrief  Vote_rcap 
Cornelia Cular
Abigails Steckbrief  Vote_lcapAbigails Steckbrief  Voting_barAbigails Steckbrief  Vote_rcap 
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Das Team
Der Storyteller

 

 Abigails Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Abigail Bennett

Abigail Bennett


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.11.12
Ort : Art Academy

Abigails Steckbrief  Empty
BeitragThema: Abigails Steckbrief    Abigails Steckbrief  EmptyDo Nov 29, 2012 9:27 am



Vorname: Abigail, Abigail kommt aus dem Englishen und bedeutet so viel wie die Freude meines Vaters
Zweitname: Sophie, Sophie kommt aus dem Französischen und bedeutet Weisheit
Nachname: Bennett, Bennett ist ein altes Englishes Geschlecht
Spitzname: Abs, Abbey aber am liebsten einfach Abigail
Geburtstag: 15. Juli 1995
Alter: 17
Geburtsort: Sydney, Austrailia

Familie:
Mutter: Anetha Bennett //46// Ballettlehrerin
Vater: Jonathan Bennett //48// Verstorben
Schwester: Paige Bennett //13// Schülerin
Weitere wichtige Personen: -
Beziehung: -
Tier: -

Klasse: 11
Wahlfächer: Musik, DIE RESTLICHE ZEIT BRAUCH ICH FÜRS BALLETT!

Hobbys: Tanzen, Tanzen und nochmal Tanzen. Da hat man nebenbei gar nicht mehr viel Zeit übrig. Wenn ich mal Zeit hab geh ich gern Schlittschuhlaufen oder mache etwas mit meinen Freunden. Aber mich findet man in meiner Freizeit praktisch immer im Balettstudio. Wenn man's zu etwas bringen will, muss man halt üben!
Tanzstyle: Ballett in jeglichen Stilrichtungen (Spitze, Pas-de-deux, Zeigenössisch, etc.), Modern Dance, Jazz Dance und Ausdruckstanz.
Lieblingslied: Die ganzen Klassiker wie Schwanensee oder Dornröschen mag ich am meisten. Denn so kann ich auch in meiner Freizeit an meinen Choreographien und Bewegungen arbeiten!
Lieblingstanz: Am liebsten selbstchoreographierte Zeitgenössiche Soli und allgemein Ballett.

Aussehen:
Abigails Steckbrief  Img-th10
Ich bin 169 cm gross und habe einen für Ballerinas üblichen Muskuliösen Körper. Vorallem Beinmuskeln sind ausgeprägt durch das viele Training. Anders als die meisten andern Ballerinas besitze ich trotzdem noch weibliche Rundungen, obwohl ich sie eigentlich nicht so mag. Eine Ballerina hat flach zu sein!
Mein schönes Gesicht zeugt von meinem leicht exotischem Teint. Ich habe lange glatte dunkelbraune Haare und einen leicht dünkleren Teint. Mein eher kantiges Gesicht wird von mandelförmigen braunen Augen, schön geschwungenen Augenbrauen, einem sinnlichen rosa Mund und einer passenden Nase geschmückt.

Charakter: Obwohl ich ein sehr freundliches und hilfsbereites Mädchen bin, bin ich sehr ehrgeizig. Mein oberstes Ziel, ein Platz in der Kompanie, will ich auf jeden Fall erreichen. Wenn es darum geht, kann ich auch sehr egoistisch, ehrgeizig und rücksichtslos sein. Manchmal auch ein bisschen Intrigant. Ich bin von Natur aus sehr selbstbewusst, aber wenn ich andere Ballerinas sehe, mit ihren Flachen Brüsten und perfekten Haltung kriege ich manchmal Selbstwertskomplexe. Doch über die bin ich eigentlich Grossteils hinweg.

Vergangenheit: Ich wurde im Jahre 1995 in Sydney geboren. Kaum konnte ich richtig gehen, begann mir meine Mutter, eine renomierte Ballettlehrerin, Unterricht zu erteilen. Ich tanze also eigentlich schon seid ich mich erinnern kann. Von meiner Mutter vorgegeben wurde der Wunsch in die Kompanie zu kommen immer stärker. Ich trainierte jede freie Minute als ich 7 war. Niemals ging ich mit Schulfreunden raus spielen, ich verbrachte jede freie Minute im Ballettsaal. Das hat sich seither nicht mehr gross geändert, nur dass ich es jetzt nur noch für mich mache. Auch mit moderneren Stilrichtungen und eigenen Choreographien. Heute gehe ich auch mal mit Freunden aus, lege dafür in den Trainingsstunden 300% rein. Auch habe ich den Gesang für mich entdeckt. Ich spiele Klavier und begleite mich so dazu, aber das tue ich nur heimlich. Schliesslich geht das niemanden etwas an! Ich will ja nicht Sängerin werden sondern Primaballerina.
Letztes Jahr habe ich den Prix de Fontaine gewonnen. Die bisher grösste Auszeichnung meiner Ballettkarriere. Doch ich höre nicht auf, ich werde niemals aufhören. Selbst wenn ich endlich in der Kompanie bin. Jede freie Minute meines Lebens dreht sich nur um etwas: PERFEKTION.

Vorlieben:
+ Ballett
+ selber Choreographieren
+ Zeigenössische Soli/Jazz Dance/Modern Dance
+ singen
+ schöne Naturschauplätze
+ Klavierspielen
+ Schwanensee, der Zauberer von Oz, Nussknacker; die klassischen Ballette.
+ meine Freunde

Abneigungen:
- Kohlenhydrate nach 18.00 Uhr
- Leute die das Tanzen nicht Ernst nehmen
- Ballerinas mit typischen Ballettkörpern (Eifersucht)
- Verkürzte Trainingszeiten
- ein Ziel nicht erreichen
- nicht die Beste zu sein

Stärken:
+ Ballett
+ Totale Perfektion
+ andere Tanzstyle wie Zeigenössisch, Modern Dance, Jazz Dance, etc.
+ Choreographieren
+ Ausdauer
+ Ehrgeiz
+ Singen
+ meine Gefühle verstecken

Schwächen:
- Manchmal egoistisch, intrigant oder rücksichtslos
- es kommt nicht selten vor, dass ich mich überarbeite
- Leute die mich zu verstehen versuchen
- Mitleid
- Kalorienzählerin
- ich will die ABSOLUTE PERFEKTION erreichen. Und nichts hält mich davon ab, auch wenn ich dabei draufgehe!

Avatarperson: Dena Kaplan
Hast du die Regeln gelesen ? Ja klar


Nach oben Nach unten
 
Abigails Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alex Moon - Steckbrief
» Steckbrief fragen
» Georgia - Steckbrief
» Steckbrief von Lucinda
» Steckbrief Jill Harrison

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: Charakterliches :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: