Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast ein besonderes Talent, Es wird nicht gewürdigt oder du willst es ausbauen, dann komm an die Art Academy. Hier findest du gleich gesinnte und kannst deine fahigkeiten ausüben und fördern ;)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Der Saal - Seite 2 EmptyDo Aug 06, 2015 6:07 am von Besucher

» Human Soul School
Der Saal - Seite 2 EmptyDo Apr 03, 2014 3:51 am von Besucher

» School of Beauty
Der Saal - Seite 2 EmptySo Jun 02, 2013 1:48 am von Besucher

» My Hate Love
Der Saal - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 3:03 am von Besucher

» Kalifornien - Der Himmel auf Erden.
Der Saal - Seite 2 EmptyMo März 18, 2013 11:28 pm von Gast

» KDGB - Kind des Ghetto Blasters
Der Saal - Seite 2 EmptySo März 17, 2013 8:21 pm von Gast

» Neuigkeiten rund ums forum
Der Saal - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 11:38 am von Storyteller

» Noch aktiv?
Der Saal - Seite 2 EmptySa Feb 23, 2013 8:31 am von Lucinda Moray

» Mythicon Academy
Der Saal - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 7:16 am von Besucher

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 174 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:10 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Der Saal - Seite 2 Vote_lcapDer Saal - Seite 2 Voting_barDer Saal - Seite 2 Vote_rcap 
Alex Moon
Der Saal - Seite 2 Vote_lcapDer Saal - Seite 2 Voting_barDer Saal - Seite 2 Vote_rcap 
Lucinda Moray
Der Saal - Seite 2 Vote_lcapDer Saal - Seite 2 Voting_barDer Saal - Seite 2 Vote_rcap 
Jana Hale
Der Saal - Seite 2 Vote_lcapDer Saal - Seite 2 Voting_barDer Saal - Seite 2 Vote_rcap 
Sayuri Ito
Der Saal - Seite 2 Vote_lcapDer Saal - Seite 2 Voting_barDer Saal - Seite 2 Vote_rcap 
Abigail Bennett
Der Saal - Seite 2 Vote_lcapDer Saal - Seite 2 Voting_barDer Saal - Seite 2 Vote_rcap 
Liam Conor
Der Saal - Seite 2 Vote_lcapDer Saal - Seite 2 Voting_barDer Saal - Seite 2 Vote_rcap 
Aria Paker
Der Saal - Seite 2 Vote_lcapDer Saal - Seite 2 Voting_barDer Saal - Seite 2 Vote_rcap 
Annabelle Reader
Der Saal - Seite 2 Vote_lcapDer Saal - Seite 2 Voting_barDer Saal - Seite 2 Vote_rcap 
Cornelia Cular
Der Saal - Seite 2 Vote_lcapDer Saal - Seite 2 Voting_barDer Saal - Seite 2 Vote_rcap 
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Das Team
Der Storyteller

 

 Der Saal

Nach unten 
+4
Lucinda Moray
Georgia Jagger
Alex Moon
Storyteller
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lucinda Moray

Lucinda Moray


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.11.12

Der Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Saal   Der Saal - Seite 2 EmptyDi Jan 15, 2013 6:25 am

Sry hab das aufem Handy nicht gesehen deswegen bearbeite ich es.. ich hoffe es stört nicht?)

Ich sah den, mir unbekannten Jungen an, der mir gerade die Cola übers Kleid geschüttet hatte. "Kein Ding" murmelte ich und sah meinem, bis eben, Tanzpartner nach. Immerhin musste ich jetzt nicht weiterhin mit ihm Tanzen, und musste mir keine ausrede ausdenken, warum ich nicht mehr Tanzen wollte. "Ach, geht schon.. Sieht man ja kaum.." meinte ich und war etwas verlegen. Auf dem Dunkel Lila Kleid sah man den Fleck wirklich kaum. Ich ging erstmal hinunter von der Tanzfläche und trocknete das Kleid mit einigen Servierten.


Zuletzt von Lucinda Moray am Di Jan 15, 2013 8:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annabelle Reader

Annabelle Reader


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Art Academy

Der Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Saal   Der Saal - Seite 2 EmptyDi Jan 15, 2013 6:50 am

War ja echt totale Langeweile hier. Ich beschloss mich gleich wieder zu verziehen, als ich die Drinks entdeckte. Ob es da Alk drin hatte? Ich ging zum Tisch mit den Getränken rüber, musste ja toll aussehen. Das lange Kleid und darunter hervor meine roten Chucks. Ach egal! Ich sah mir die Getränke an und versuchte herauszufinden, welches wohl Alkohol hatte. Ich nahm mir einen Drink, der so aussah als ob es da was drin hatte. Als setzte ich ihn zu meinem Mund an, nahm nen Schluck und warf den fast vollen Becher dann weg. Bäh, was war denn das für ein Gebräu?! Ich drehte mich um und sah zu den Leuten auf der Tanzfläche... Konnte ja toll werden hier, wenn das immer so langweilig bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Annabelle Reader

Annabelle Reader


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Art Academy

Der Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Saal   Der Saal - Seite 2 EmptyDi Jan 15, 2013 8:19 am

OCC:
Äh Lucinda... Liam hat dir doch Cola über den Rock geschüttet oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Saal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Saal   Der Saal - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Saal
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: Inplay :: Wohngebäude :: Aufenthalsorte-
Gehe zu: