Du hast ein besonderes Talent, Es wird nicht gewürdigt oder du willst es ausbauen, dann komm an die Art Academy. Hier findest du gleich gesinnte und kannst deine fahigkeiten ausüben und fördern ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Do Aug 06, 2015 6:07 am von Besucher

» Human Soul School
Do Apr 03, 2014 3:51 am von Besucher

» School of Beauty
So Jun 02, 2013 1:48 am von Besucher

» My Hate Love
So Mai 26, 2013 3:03 am von Besucher

» Kalifornien - Der Himmel auf Erden.
Mo März 18, 2013 11:28 pm von Gast

» KDGB - Kind des Ghetto Blasters
So März 17, 2013 8:21 pm von Gast

» Neuigkeiten rund ums forum
Sa März 02, 2013 11:38 am von Storyteller

» Noch aktiv?
Sa Feb 23, 2013 8:31 am von Lucinda Moray

» Mythicon Academy
Di Feb 19, 2013 7:16 am von Besucher

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Jul 30, 2014 3:56 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
 
Alex Moon
 
Lucinda Moray
 
Jana Hale
 
Sayuri Ito
 
Abigail Bennett
 
Liam Conor
 
Aria Paker
 
Annabelle Reader
 
Cornelia Cular
 
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Das Team
Der Storyteller

Teilen | 
 

 Steckbrief von Cornelia Tracy Cular

Nach unten 
AutorNachricht
Cornelia Cular

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.11.12
Ort : Art Academy

BeitragThema: Steckbrief von Cornelia Tracy Cular   Sa Nov 24, 2012 12:55 am



Vorname:
Mit Vornamen heiße ich Cornelia. Nach meiner Urgroßmutter Cornelia Namun, der Oma meiner Mutter. Sie war eine sehr begabte Tänzerin und es ist eine Ehre, ihren Namen zu tragen.
Zweitname:
Mit zweitem Vornamen haben meine Eltern mich Tracy genannt, weil meine Mutter noch etwas Thailändisches im Namen wollte.
Nachname:
Cular ist der Name meines Vaters und nun auch mein Nachname.
Spitzname:
Meine Spitznamen sind Conny und Tracy. Aber wenn euch noch was einfällt, könnt ihr mich auch anders nennen.
Geburtstag:
Am 17.03.1996 wurde ich geboren und ich weiß von meinen Eltern, dass ich schon damals ein paar goldene Haare auf dem Kopf hatte.
Alter:
Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt und habe jetzt schon mehr als ein paar Haare auf dem Kopf, aber goldblond sind sie immernoch.
Geburtsort:
Geboren wurde ich in Reading, Pennsylvania. Mein Vater hat dort eine Tanzschule mit meiner Mutter zusammen und ich bin dort aufgewachsen.

Familie:
Vater - Jayden Cular - 46 Jahre - Choreograf - Amerikaner
Mutter - Luna Cular - 43 Jahre - berühmte Tänzerin - Thailänderin
Bruder - Thomas Cular - 23 Jahre - Musiker und Choreograf - Amerikaner
Schwester - Klara Cular - 25 Jahre - Tänzerin - Amerikanerin
Weitere wichtige Personen:
Cousin - Damien Sunam - 31 Jahre - Thailänder - Koch
Tier:
Katze Toffee - weiß mit goldbraunen Flecken - 6 Monate

Klasse:
Derzeit bin ich in der 10. Klasse, hab also nicht mehr viel vor mir.
Wahlfächer:
Musik, Schauspiel

Hobbys:
Meine Hobbys kann man ganz einfach zusammenfassen. Alles, was mit Büchern oder Musik zu tun hat. Ich lese gerne, schreibe selbst Geschichten, tanze für mein Leben gern und spiele Gitarre. Dazu choreografiere ich hin und wieder für andere und stelle mir meine Tänze meist selbst zusammen.
Tanzstyle:
Ballett, Modern und Jazz Dance liegen mir am meisten, hin und wieder auch mal was Klassisches wie Walzer.
Lieblingslied:
Alles, wozu man gut tanzen kann oder die einen gewissen Tiefgang haben
Lieblingstanz:
Eigentlich alle

Aussehen:
Ich habe lange goldblonde Haare, die mir gelockt bis etwa zur Mitte des Rückens fallen. Meist trage ich sie rechts gescheitelt und offen. Nur zum tanzen binde ich sie zusammen. Ich habe helle, blaugraue Augen und lange, dunkle Wimpern. Meine Augenbrauen sind immer ordentlich gezupft und meine Haut sehr rein. Ich habe keine Probleme mit Pickeln oder Ähnlichem. Meine Lippen sind voll, aber die obere ist etwas schmaler. Sie sind leicht geschwungen und oft Lächeln sie. Die Nase ist gerade und schmal, eine kleine Stupsnase. Ich bin 1, 76 m groß und habe lange Beine. Mein Körper ist schlank und sportlich, ich kann soviel essen wie ich will, ich nehme nicht zu. Ich habe nicht viel von meiner thailändischen Mutter, nur die Wimpern und die Beine. Da ich schon 16 bin, habe ich auch eine dementsprechende Oberweite. Manchmal zieht das die Blicke der Jungs auf sich, aber mir ist es eigentlich egal, auch wenn meine Mutter mir immer eingebläut hat, dass eine Tänzerin flach wie ein Brett sein muss.
Charakter:
Ich habe einen sehr angenehmen Charakter. Ich bin hilfsbereit und ehrlich (aber nur so lange, bis es jemanden verletzt, dann bin ich lieber ruhig). Ich liebe es, allein in der Natur zu sein oder einfach dazuliegen mit einem Buch und der Musik im Ohr, mich zu entspannen und meinen Gedanken hinterherzuhängen. Ich träume hin und wieder Dinge, die mich dann noch Tage später beschäftigen. Man sollte mich nicht zu sehr reizen, denn dann werde ich sehr schnell wütend. Da sollte man sich in Acht nehmen. Aber im Gegenteil dazu bin ich auch wieder sehr ruhig und schüchtern Fremden gegenüber. Ich bin eine gute Zuhörerin und versuche, meinen Freunden so gut es geht in allen Lebenslagen beizustehen. Ich bin loyal meiner Familie und meinen Freunden gegenüber, ich hintergehe niemanden und hasse es, wenn es jemand bei mit tut. Ich verzeihe viel, aber manchmal dauert es länger. Ich verzeihe aber nicht alles. Was zu weit geht, geht zu weit. In der Liebe bin ich vorsichtig, denn mit der Liebe ist die Trauer und der Schmerz eng verbunden. Schon einmal wurde ich verletzt und gehe seither nach dem Motto: Wenn ich nicht weiß, wie du fühlst, sage ich dir auch nicht, was ich fühle. Zudem liebe ich den Sport. Egal was es ist, ob schwimmen, laufen, Fußball oder reiten, ich bin für alles zu haben.
Vergangenheit:
Am 17. März des Jahres 1996 wurde in Reading, Pennsylvania ein kleines Mädchen geboren, mit goldenen Haaren auf dem Kopf. Ihre Eltern tauften es auf den Namen Cornelia Tracy, wobei sie nach den Vorfahren und Vorlieben der Mutter gingen. Ich wuchs wohl behütet auf mit zwei älteren Geschwistern und liebevollen Eltern. Meine Mutter hat mir erzählt, mein erstes Wort sei "Bruder" gewesen und ich hätte kaum ein halbes Jahr, nachdem ich laufen konnte, mit dem Tanzen angefangen habe. Anfangs war es kaum mehr gewesen als im Kreis drehen und mit den Armen wedeln, aber ich wurde immer besser und wurde von meiner Mutter und meiner älteren Schwester unterrichtet. Seit ich mit zehn Jahren einen Film über Massentierhaltung gesehen habe, bin ich überzeugte Vegetarierin und setze mich für die Umwelt und den Tierschutz ein. Mit 10 Jahren haben meine Eltern mich an die ArtAcademy geschickt und hier konnte ich meinen Traum zu tanzen ausleben wie ich wollte. Ich konnte tanzen, wie ich wollte. Früher hatte ich mich mal am Desingen versucht, und es ist auch ganz gut geworden, aber es war nicht das Richtige. Und so bin ich eben zum Tanzen gekommen.

Vorlieben:
~ süße Jungs
~ Bücher
~ Tanzen (♥♥♥)
~ Gitarre spiele
~ vegetarisches Essen
~ Musik
~ Alleinsein
~ die Nacht
~ Toffee
~ Sport
Abneigungen:
~ Langeweile
~ Fleisch (!!!)
~ Lärm
~ Zicken
~ Angeber
~ Jungs, die sich an dich ranmachen für eine Nacht zusammen im Bett und dich danach wie den letzten Dreck behandeln
~ Leute, die denken, sie wären was besseres
~ Vorurteile
~ Leute, die urteilen, bevor sie mich kennengelernt haben
Stärken:
~ tanzen (!)
~ Gitarre spielen
~ Tiere schützen
~ sich durchsetzen
~ sich wehren
~ zuhören
~ Sport
Schwächen:
~ Gummiärchen (ohne tierische Gelatine !!!) , davon kann ich so viele essen wie ich will, ohne zuzunehmen
~ süße Jungs
~ gequälte Tiere ignorieren
~ Toffee

Avatarperson: Taylor Swift
Hast du die Regeln gelesen? Ja klar hab ich di Regeln gelesen



Zuletzt von Cornelia Cular am Sa Nov 24, 2012 5:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbrief von Cornelia Tracy Cular
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: Charakterliches :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: