Art Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du hast ein besonderes Talent, Es wird nicht gewürdigt oder du willst es ausbauen, dann komm an die Art Academy. Hier findest du gleich gesinnte und kannst deine fahigkeiten ausüben und fördern ;)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Der Schlafteil EmptyDo Aug 06, 2015 6:07 am von Besucher

» Human Soul School
Der Schlafteil EmptyDo Apr 03, 2014 3:51 am von Besucher

» School of Beauty
Der Schlafteil EmptySo Jun 02, 2013 1:48 am von Besucher

» My Hate Love
Der Schlafteil EmptySo Mai 26, 2013 3:03 am von Besucher

» Kalifornien - Der Himmel auf Erden.
Der Schlafteil EmptyMo März 18, 2013 11:28 pm von Gast

» KDGB - Kind des Ghetto Blasters
Der Schlafteil EmptySo März 17, 2013 8:21 pm von Gast

» Neuigkeiten rund ums forum
Der Schlafteil EmptySa März 02, 2013 11:38 am von Storyteller

» Noch aktiv?
Der Schlafteil EmptySa Feb 23, 2013 8:31 am von Lucinda Moray

» Mythicon Academy
Der Schlafteil EmptyDi Feb 19, 2013 7:16 am von Besucher

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 174 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 9:10 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Storyteller
Der Schlafteil Vote_lcapDer Schlafteil Voting_barDer Schlafteil Vote_rcap 
Alex Moon
Der Schlafteil Vote_lcapDer Schlafteil Voting_barDer Schlafteil Vote_rcap 
Lucinda Moray
Der Schlafteil Vote_lcapDer Schlafteil Voting_barDer Schlafteil Vote_rcap 
Jana Hale
Der Schlafteil Vote_lcapDer Schlafteil Voting_barDer Schlafteil Vote_rcap 
Sayuri Ito
Der Schlafteil Vote_lcapDer Schlafteil Voting_barDer Schlafteil Vote_rcap 
Abigail Bennett
Der Schlafteil Vote_lcapDer Schlafteil Voting_barDer Schlafteil Vote_rcap 
Liam Conor
Der Schlafteil Vote_lcapDer Schlafteil Voting_barDer Schlafteil Vote_rcap 
Aria Paker
Der Schlafteil Vote_lcapDer Schlafteil Voting_barDer Schlafteil Vote_rcap 
Annabelle Reader
Der Schlafteil Vote_lcapDer Schlafteil Voting_barDer Schlafteil Vote_rcap 
Cornelia Cular
Der Schlafteil Vote_lcapDer Schlafteil Voting_barDer Schlafteil Vote_rcap 
Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Das Team
Der Storyteller

 

 Der Schlafteil

Nach unten 
AutorNachricht
Alex Moon

Alex Moon


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 23.11.12

Der Schlafteil Empty
BeitragThema: Der Schlafteil   Der Schlafteil EmptyMi Nov 28, 2012 4:00 am

Der Schlafteil Item_L_93248641_285360931

~*~

Beide Betten sehen so aus und sind neben einander gelegen,
sie werde jedoch von einem weißen Regal abgetrennt,
und diese werden von weißen Vorhängen überdeckt.

~*~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schlafteil Empty
BeitragThema: Re: Der Schlafteil   Der Schlafteil EmptyMi Nov 28, 2012 8:21 am

cf; Die Terrasse auf dem Dach.

Bis hin zu meinem Zimmer war es glücklicherweise nicht allzu weit und kaum waren wir 10 Minuten gelaufen standen wir auch schon vor der Tür, die ich nur langsam öffnete. Ich hatte jedes mal Angst das mir irgendwelche Essensreste die ich vergessen hatte wegzuräumen entgegen gesprungen kamen. Ja in dieser Hinsicht war ich recht eklig, Ordnung war noch nie mein Ding. ich rannte schnell zu meinem Bett und dessem Umfeld, immer darauf bedacht nirgendwo drauf und rein zu treten. Ich hatte mich hier doch breiter gemacht als ich dachte. Schnell schob ich alles zu einem größerem Haufen zusammen, natürlich wie sollte es anders sein verkeilten sich Nadeln in meinem Fuß, was mich schon lange nicht mehr störte. Ich war es gewohnt die in meinen Körperteilen zu spüren da ich die Dinger immer und überall verlor und dann meistens erst durch ein Picken in der Haut wiederfinden konnte. Zufrieden schaute ich mich um, oder eher meinen riesen Haufen an. Sah ansehnlich aus, dann zog ich meine kleinen Freunde aus meinem Fuß, legte sie auf meinen Schreibtisch und ging zum Bett, welches ebenfalls voll belegt war. Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schlafteil Empty
BeitragThema: Re: Der Schlafteil   Der Schlafteil EmptyMi Nov 28, 2012 8:24 am

cf; Dachterrasse


Nachdem wir von unserer kleinen Expedition des Daches zurück waren, gingen wir in Alice' Zimmer, in dem mich die angenehme Wärme schon erwartet hatte. Sofort ließ ich mich auf das Bett von meiner Freundin fallen, dessen Matratze viel weicher als die der Jungen fand (Natürlich finde ich das unfair, ich meine, wir Jungen brauchen auch etwas Verwöhnung!)
Da mir von der Temperatur im Freien sehr kalt wurde, schnappte ich mir Alice' Decke und wickelte mich in diese ein, dabei blickte ich Sunshinegirl grinsend an und beobachtete jede einzelne Ecke des Zimmers. "Mhh, willst du mit unter die Decke?", fragte ich sie grinsend.


Zuletzt von Jonathan Rexan am Do Nov 29, 2012 2:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schlafteil Empty
BeitragThema: Re: Der Schlafteil   Der Schlafteil EmptyMi Nov 28, 2012 8:30 am

"Eigentlich sollte mir ja allein die Decke gehören.." Ich kratzte mich leicht bedenklich am Kopf und überlegte ob ich in meinem Bett mal genäht hatte, kam aber zu dem Entschluss das wenn er irgendwo eine Nadel im Arsch stecken hat mir das ja egal sein kann. Viel mehr musste ich mich jetzt auf die Decke konzentrieren, grabbelte mit auf mein Bett und schob ihn ein Stück zu Seite und versuchte ihn dabei auszuwickeln, "Mami der hat mit meine Decke geklaut." Oh Gott das hörte sich an wie Zuhause wenn meine Geschwister sich stritten, ich schob ihn weiter aber er bewegte sich keinen einzigen Millimeter. Nicht weil er schwer war sondern eher weil ihm MEINE Decke halt auf dem Bett gab!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schlafteil Empty
BeitragThema: Re: Der Schlafteil   Der Schlafteil EmptyMi Nov 28, 2012 8:36 am

Da sie wirklich für ihre Decke kämpfte, ließ ich etwas nach, jedoch besaß ich weiterhin einen Teil der Decke und ließ mich damit nach hinten in ihr weiches Kissen fallen. "Wo ist Mami, wo?", fragte ich sie mit einer piepsenden Stimme und knuffte sie dabei in die Seite, einer unserer Lieblingsgesten.
Zufrieden verschränkte ich meine Arme hinter meinem Kopf und schaute gerade aus, ab und zu wand ich meinen Blick aber auch zu meiner besten Freundin Alice, die nun neben mir lag und wegen ihrer Decke, die ich in Visier genommen hatte, trauerte.


Zuletzt von Jonathan Rexan am Do Nov 29, 2012 2:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schlafteil Empty
BeitragThema: Re: Der Schlafteil   Der Schlafteil EmptyMi Nov 28, 2012 8:44 am

"Grrr.. böses Kinder Joy!" Ich musste einfach grinsen, mein Blick lag weiterhin auf meiner Decke. Es ärgerte mich gegen ihn so gesehen zu 'verlieren', weswegen ich nochmals einen Versucht machte mir ein Stück, wenigstens ein Stück zu erobern dieses mal war der Versuch sogar von Erfolg gekrönt, ich hatte es geschafft einen GANZEN ZIPFEL für mich zu gewinnen, fröhlich quietschte ich auf.
Bevor ich jedoch wieder los hüpfte schob ich ihn und quetschte mich mit unter die Decke, machte mich dann auch noch extra breit. Meins!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schlafteil Empty
BeitragThema: Re: Der Schlafteil   Der Schlafteil EmptyMi Nov 28, 2012 8:48 am

Ich rollte mich sozusagen zur Seite, damit ich nun seitwärts lag. In dieser Lage schob ich meinen Arm unter den Kissen, auf den mein Kopf lag. Aus der Position betrachtete ich Alice, nahm meinen Finger und knuffte mit der rechten Hand in ihrer Backe. "Ich bin nicht Kinder-Joy, Sunshinegirl!", entgegnete ich verärgert aber amüsiert zu gleich und begann auch schon wieder sie zu kitzeln. So etwas geschah bestimmt 5x am Tag und es war ein reines Wunder, dass ich sie bis jetzt erst zum zweien Mal gekitzelt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schlafteil Empty
BeitragThema: Re: Der Schlafteil   Der Schlafteil Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schlafteil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Schlafteil
» Der Schlafteil
» Der Schlafteil
» Der Schlafteil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Art Academy :: Inplay :: Wohngebäude :: Die Zimmer :: Schüler :: Cornelia Cular & Alice Parker-
Gehe zu: